Monitor Firmware Update

R
R.
User
Hallo,

leider könnte ich nicht genau zuordnen, wo ich diesen Beitrag anlegen soll. Da es um Monitor geht, habe ich TV ausgewählt.

Es geht um LS32A600NWUXEN.

Meine Frage ist ob es eine neue Firmware gibt?

Auf der Samsung Seite finde ich dashier keine, aber ich kann es nicht genau zuordnen.

1682051iC250F595C8D480EF?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein es gibt keine neue Firmware da sonst bei den Downloads Firmware stehen würde.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen Mein Home Cinema hat die Firmware 1010.1 daruf, laut Homepage sollte jedoch nur die 1005 verfügbar sein. 1010.1 wäre nur für den Player (BD-7500). Wie kann ich dem Gerät wieder die korrekte Firmware zuordnen? USB Update mit der 1005 wird nicht akzeptiert. Gruss ch_swat_89 838777
Antworten
1
Aufrufe
128
A
M
Hallo zusammen, Ich habe eine Samsung TV UJU7500 und habe dort die Disney+ App gesucht im Smart hub. Mir wurde "kein Suchergenis" angezeigt. Liegt es daran, das mein Modell zu alt ist? Fände das Schade. Ich konnte leider mit der Liste wo es geht und wo nicht nicht viel anfangen da ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
300
B
W
Wir haben versuch das Firmware Upgrade für das Gerät Samsung QB49R T-KTM2ELAKUC_2410.3_USB.zip runterzuladen. Leider geht das nur als "partner". Gibt es eine Möglichkeit dieses Upgrade für unsere Monitore auch als Endanwender zu erhalten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7632516
Antworten
7
Aufrufe
540
N
E
Hallöle, habe seit längerem einen LED TV/PC-Monitor (T27C370EW) den ich als Monitor über DVI-Kabel benutze (über Eingang HDMI1/PC). FUnktionierte ohne Probleme. Seit heute habe ich auch einen Samsung Smart-TV (UE48JU6050). Der TV funktioniert auch ohne Probleme. Dummerweise kann ich nicht im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
T
Hallo Samsung-Team und Community, es geht um die Firmware von diesem Monitor, davon habe ich inzwischen zwei: LC32HG70QQUXEN Auf dem älteren Monitor ist die Firmware "m-HG732CCAA-1019.2" drauf - dies ist die selbe, wie auf der Samsungproduktseite zum Download. Auf dem neueren Monitor ist...
Antworten
73
Aufrufe
543
H
Zurück
Oben