HTB-J7500W-ZF mit Firmware 1010.1

C
c.
User
Hallo zusammen
Mein Home Cinema hat die Firmware 1010.1 daruf, laut Homepage sollte jedoch nur die 1005 verfügbar sein. 1010.1 wäre nur für den Player (BD-7500).
Wie kann ich dem Gerät wieder die korrekte Firmware zuordnen?
USB Update mit der 1005 wird nicht akzeptiert.
Gruss ch_swat_89
55346i95F0BCE792FDCBAC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @ch_swat_89,
ich kann dich beruhigen: Die Software-Angabe ist völlig in Ordnung. *:smiling-face: Da der BD ein Teil der HT ist, wird diese Software-Version dort angezeigt.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem: Ich habe mein Home Cinema HTB-J7750W-ZF an meinem TV QE55Q60BAUXXN angeschlossen um den TV Ton über das Home Cinema zu...
Antworten
4
Aufrufe
159
B
L
Hallo zusammen, meine Watch4 erlaubt die Freigabe der Pulswerte an den Fernseher, daher bin ich Im Netz auf die US Seite von Samsung Health gestoßen Samsung Health TV - Wellness at Home | Samsung US Leider war es mir bisher nicht möglich diese Seite auf "EU" zu finden noch die App im Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
153
M
J
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Monitor (C27HG70) Mir ist unter anderem aufgefallen, dass die Power LED nicht leuchtet. Deshalb habe ich im Menü des Monitors nachgeschaut, welche Einstellungen dort vorhanden sind. Egal ob ich hierfür wähle, dass die LED im Betrieb oder...
Antworten
1
Aufrufe
159
J
D
Um es vorweg zu sagen, ich habe neben dem TV und der Soundbar noch einen Beamer und Surround Anlage. Der TV und die Soundbar sind nur für Filme / Sendungen, die ich nicht unbedingt über den Beamer sehen will. Ich habe einen Samsung UHD Fernseher GQ55Q90T und eine Samsung Soundbar HW-Q950T...
Antworten
8
Aufrufe
166
N
C
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es ***** damit an, dass mein Samsung S6 plötzlich einfach aus war. Ich habe mehrfach versucht es wieder anzuschalten, es hat sich aber beim Hochfahren immer wieder aufgehängt bzw. den Restart ständig wieder selbst gestartet. Restart mit Power +...
Antworten
3
Aufrufe
227
A
Zurück
Oben