Mit testen klappt nicht

Wenn Ihr hier teilnehmen wollt sollt Ihr Euch in den Kommentaren bewerben, das Andere ist dann wahrscheinlich die Aktion bei den Insiders.
 
K
Kim
Hey,


Der eine Link von L: @M--G, dort in den Kommentaren bewerben. Für Samsung Members dürfen 8 User testen, dafür ist die eine Lösung relevant. Bei den Insiders darf sich jeder bewerben.
 
Aber der Link führt auch zu den Insidern....?
Da kann man nicht kommentieren?
 
Hab ich gemacht, link verstanden,...
Kommentar ist aber nicht sichtbar, passt?
 
Stups mich morgen noch mal an, bin ein alter Mann. Ich frage dann mal nach.
 

Similar threads

T
Wie kann ich bei Samsung galaxy whats 4 Classic lte die bete test teilnehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7746045
Antworten
11
Aufrufe
114
N
S
Wie wird man denn Beta Tester für die Watch 4? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5491776
Antworten
13
Aufrufe
156
A
F
Hallo, meine Samsung Buds+ möchte am PC mit WIN 10 nutzen. Koppeln klappt - werden erkannt, Verbinden klappt auch - beide Kopfhörer liegen in der Schale. Nehme ich einen raus, um zu hören - klappt. Nehme ich beide heraus - kein Ton auch nicht bei einem. Es bricht dann nach einigen Sekunden auch...
Antworten
3
Aufrufe
271
F
V
Hallo Zusammen! Ich habe gerade ein Problem an meiner Uhr festgestellt. Ich habe eine Geste "Schnellstart" mit Google Wallet verknüpft. Dabei muss ich meine Faust 2 mal nach unten nicken, um diese zu starten. Ich habe das "Teste es" probiert: Klappt einwandfrei und die Uhr erkennt die Geste...
Antworten
2
Aufrufe
216
V
K
Hallo zusammen, ich würde mit der Universalfernbedienung gern meinen externen Receiver ein-/ausschalten, denn der Ton wird per optischem Kabel darüber an die Boxen gesendet. Ich kann ihn problemlos einrichten über das UFB-Menü und am Schluss klappt auch der Test mit dem ein-/ausschalten. Dann...
Antworten
11
Aufrufe
165
N
Zurück
Oben