Samsung Galaxy Watch 5 Pro Geste

V
V.
User
Hallo Zusammen!
Ich habe gerade ein Problem an meiner Uhr festgestellt.

Ich habe eine Geste "Schnellstart" mit Google Wallet verknüpft. Dabei muss ich meine Faust 2 mal nach unten nicken, um diese zu starten.

Ich habe das "Teste es" probiert: Klappt einwandfrei und die Uhr erkennt die Geste!

Sobald ich es aber versuche die App damit zu öffnen, klappt dies nur zu 10% bzw fast überhaupt nicht.

Woran liegt das? Wie kann man den Bug beheben?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das funktioniert nur in den ersten 5 Sekunden nachdem die Watch das Display an hat.
Du musst auch deinen Arm heben das Ellenbogen und Faust auf der gleichen höhe sind. Dann erst Faust machen und dann 2 mal Runter die Faust.
Dann müsste es gehen und das auch jedes mal.
 
Danke :) Also ich probiere das mal paar Tage aus und lasse Sie wissen.
Diese Bedingungen werde ich berücksichtigen:
1) Zwischen 1-5 Sek soll an sein
2) Ellbogen und Faust waagerecht anheben
3) Faust 2 Mal runternicken
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe ein Xiaomi Mi 11 Pro und nutze schon immer google Wallet . Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und bekomme google Wallet nicht auf die Uhr. Woran kann das liegen ? immer wenn ich in Apps gehe kann ich diese nur auf den Telefon öffnen. Auf der Uhr wird sie Mir nicht angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
240
J
M
Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der...
Antworten
0
Aufrufe
436
M
A
Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 3 Tagen meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Nun zu meinem Problem: Ich wollte soeben mit Google Pay bezahlen (ist eingerichtet und NFC ist auch aktiv) jedoch bezahlt die Uhr nur, wenn ich Google Wallet offen habe. Die Einstellungen " Bezahlen mit offener App"...
Antworten
5
Aufrufe
250
H
D
Hallo, ich besitze seit 09/2023 eine galaxy watch 5 Pro. Und gestern ist mir aufgefallen, das auf der glasrückseite zwei schwarze Löcher sind....  Frage ist das normal?  8987995
Antworten
2
Aufrufe
84
A
W
Ich finde meine Galaxy Watch 5 Pro LTE nicht über die Galaxy Wearable App auf meinem Handy obwohl das mobile Netz an der Uhr aktiviert ist. Meine Frau benutzt die Uhr zum Joggen und ich möchte immer gern wissen wo sie gerade ist. Auch mit der Funktion "Find My Mobile" klappt das nicht aus der...
Antworten
10
Aufrufe
182
W
Zurück
Oben