Mit testen klappt nicht

M
M.
User
Mit testen klappt bei mir nicht wenn ich auf Teilnehmen geh passiert nichts.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du musst eine erfolgreiche Lösung im Profil stehen haben, bei Dir knapp erfüllt :rofl:
 
Also nur eine einzige Lösung?
Oder ab eine Lösung?
Das wäre die Frage.
Manchmal kann deutsch richtig schwer sein *1f353.png**1f62b.png*
 
Ich denke 1 Lösung reicht.
Es steht ja Newcomer und Shootingstars da.
 
Ich habe es so verstanden, NUR eine einzige Lösung *1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*
 
Okay, dann kann ich ja doch noch die Sprache lesen.
Aber das mit Shootingstar hat mich komplett verwirrt.
Bin doch Star am Ende :rofl: :rofl: :handshake:
 
Du hast ja schon Lösungen. Aber ich sehe gerade es gibt 2 Wege einmal den Link von mir und einmal in der Members App als Banner.
Das ist das vom Banner.
News and Tips
Also wenn ich hier auf Teilnahme klicke komme ich direkt zu The Insiders.
 

Similar threads

T
Wie kann ich bei Samsung galaxy whats 4 Classic lte die bete test teilnehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7746045
Antworten
11
Aufrufe
112
N
S
Wie wird man denn Beta Tester für die Watch 4? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5491776
Antworten
13
Aufrufe
156
A
F
Hallo, meine Samsung Buds+ möchte am PC mit WIN 10 nutzen. Koppeln klappt - werden erkannt, Verbinden klappt auch - beide Kopfhörer liegen in der Schale. Nehme ich einen raus, um zu hören - klappt. Nehme ich beide heraus - kein Ton auch nicht bei einem. Es bricht dann nach einigen Sekunden auch...
Antworten
3
Aufrufe
268
F
V
Hallo Zusammen! Ich habe gerade ein Problem an meiner Uhr festgestellt. Ich habe eine Geste "Schnellstart" mit Google Wallet verknüpft. Dabei muss ich meine Faust 2 mal nach unten nicken, um diese zu starten. Ich habe das "Teste es" probiert: Klappt einwandfrei und die Uhr erkennt die Geste...
Antworten
2
Aufrufe
213
V
K
Hallo zusammen, ich würde mit der Universalfernbedienung gern meinen externen Receiver ein-/ausschalten, denn der Ton wird per optischem Kabel darüber an die Boxen gesendet. Ich kann ihn problemlos einrichten über das UFB-Menü und am Schluss klappt auch der Test mit dem ein-/ausschalten. Dann...
Antworten
11
Aufrufe
165
N
Zurück
Oben