L
L.
User
Hi,
Meine galaxy active2 verbindet sich mit meinem S10 nicht mehr (Bluetooth). Nach der Bestätigung auf beiden Geräten bricht er ab.
Ich habe schon alles versucht:
- s10 neu gestartet
- Uhr neu gestartet
- die Uhr zurückgesetzt
- App wearable neu installiert
Offensichtlich kann er die plugin App nicht installieren (beim händischen Suchen sagt die App: "Ihr Gerät ist nicht kompatibel ".
Bis heute Mittag hat noch alles funktioniert.
Und:
Mit meinem alten S7 funktioniert alles.
Apps laden und verbinden
Was kann ich noch tun?
Gruß
Meine galaxy active2 verbindet sich mit meinem S10 nicht mehr (Bluetooth). Nach der Bestätigung auf beiden Geräten bricht er ab.
Ich habe schon alles versucht:
- s10 neu gestartet
- Uhr neu gestartet
- die Uhr zurückgesetzt
- App wearable neu installiert
Offensichtlich kann er die plugin App nicht installieren (beim händischen Suchen sagt die App: "Ihr Gerät ist nicht kompatibel ".
Bis heute Mittag hat noch alles funktioniert.
Und:
Mit meinem alten S7 funktioniert alles.
Apps laden und verbinden
Was kann ich noch tun?
Gruß