galaxy watch active2 verbindet sich nicht mehr mit S10

L
L.
User
Hi,
Meine galaxy active2 verbindet sich mit meinem S10 nicht mehr (Bluetooth). Nach der Bestätigung auf beiden Geräten bricht er ab.
Ich habe schon alles versucht:
- s10 neu gestartet
- Uhr neu gestartet
- die Uhr zurückgesetzt
- App wearable neu installiert
Offensichtlich kann er die plugin App nicht installieren (beim händischen Suchen sagt die App: "Ihr Gerät ist nicht kompatibel ".
Bis heute Mittag hat noch alles funktioniert.
Und:
Mit meinem alten S7 funktioniert alles.
Apps laden und verbinden
Was kann ich noch tun?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich würde mal in die Einstellungen gehen dann auf Apps im Anschluß System Apps auswählen Bluetooth App suchen da dann Cache und Daten löschen.
Hoffe es hilft
 
Eine Verbindung mit den neuen Samsung Buds funktioniert auch nicht.
 

Similar threads

Z
Meine Galaxy Watch4 verbindet sich seit Tagen nicht mehr mit der App. Ich habe nun heute die Uhr zurückgesetzt, um zu schauen, ob sie sich neu verbindet. Aber dadurch, dass sich die App totlädt, verbindet sich die Watch nicht damit.. Kann jemand hier weiterhelfen?  LG Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
104
A
S
Meine watch 3 Classic verliert immer wieder die Verbindung zu meinem s21+ Mal hält es einige Stunden dann verbindet sich die Uhr gefühlt alle 10 Sekunden neu. Geräte wurden neu gestartet, Uhr zurückgesetzt, bei Wearable App und dem Plugin der Cache gelöscht... Das Problem tritt aber weiter auf...
Antworten
2
Aufrufe
144
S
2
Hallo, leider verbindet sich meine Galaxy Watch C43E (Modell SM-R800) sind mehr mit meinem Smartphone (Android 6.0.1). Die Bluetooth-Verbindungen auf dem Smartphone wurden zurückgesetzt. Auch die Uhr wurde zurückgesetzt. Die Programme Galaxy Wearable, Galaxy Watch Plugin und Samsung Accessory...
Antworten
6
Aufrufe
156
2
J
Seit dem Update des Galaxy S9 heute verbindet sich meine Galaxy Watch nicht mehr. Neue Kopplungsversuche in der App schlugen fehl. Seit ich die Watch entkoppelt habe, wird die Uhr von der Wearebleapp nicht mehr gefunden. Beide Geräte wurden mehrmals nei gestartet. Ist das Problem bekannt? Gibt...
Antworten
4
Aufrufe
147
J
S
Habe mir eine Active2 geholt und sie mit meinem Xiaomi gekoppelt. Lief auch alles wunderbar bis ich über nacht flugmodus eingeschaltet hab und am Morgen wieder ausgeschaltet. Danach hat sich die uhr nicht automatisch mit dem Handy verbunden. Das hieß für mich manuell über die wearable App. Nach...
Antworten
3
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben