Active2 mit xiaomi verbinden und benachrichtigung einstellen

S
S.
User
Habe mir eine Active2 geholt und sie mit meinem Xiaomi gekoppelt. Lief auch alles wunderbar bis ich über nacht flugmodus eingeschaltet hab und am Morgen wieder ausgeschaltet. Danach hat sich die uhr nicht automatisch mit dem Handy verbunden. Das hieß für mich manuell über die wearable App. Nach dem das erledigt war kam das nächste Problem es kommen keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr an der Uhr an. Davor lief es.
Hab das Handy und die Uhr neu gestartet keine Verbesserung.Die Uhr neu gekoppelt mit der App dann kamen die Benachrichtigungen an aber nach dem die uhr kurz getrennt war lief es wieder nicht. Hab die app deinstalliert und neu installiert auch nicht besser immer noch die gleichen Probleme.
Die uhr ist toll und ich würde sie gern behalten aber nicht mit denen Problemen. Schade.
Kann mir jemand helfen:(

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Würde die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Geht über das Menü Einstellungen oder die Wearable App. Die Bluetooth Verbindung im Handy entfernen/löschen. Und dann die Uhr neu mit dem Smartphone koppeln.
 
Danke für die Antwort. Die Uhr setzt sich ja beim neu koppeln auf Werkseinstellung. Da es ja mit einem neuen Gerät verbunden wird. Oder hab ich da was falsch verstanden!?!?
Ich werde es aber trotzdem nochmal versuchen.
Hab gestern noch was ausprobiert und zwar die uhr mit meinem S10+ gekoppelt und da lief es ohne Probleme. Die Uhr hat sich schnell automatisch verbunden und die Benachrichtigungen kamen auch danach ganz normal an. So wie ich es mit meiner galaxy watch und meinem S10+ gewohnt bin.
 
Ich habe den Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte achtet beim Threaderstellen darauf, einen sinnvollen Community-Bereich dafür auszuwählen.
 

Similar threads

V
Ich bin bzgl. dieses Themas echt genervt. Vorgestern habe ich das Active2 Update auf meine Uhr gespielt (Version R820XXU1DUD1) Seit dem zeigt mir die Uhr keine Notifications mehr an. Auch der Orange Ball ist nicht zu sehen. Geändert wurde nicht. Dennoch habe ich alls kontrolliert. 1)...
Antworten
1
Aufrufe
130
F
K
Hallo, ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden. Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den...
Antworten
3
Aufrufe
140
T
S
Smartphone: Xiaomi Mi A3 Android 10 Die active2 watch lässt sich nicht mit dem Handy verbinden. Ich habe es nun 2 Nachmittage lang versucht, leider ohne Erfolg. Die wearable App heruntergeladen und immer beim Schritt "Kopplung wird abgeschlossen" beim letzten Punkt bleibt es ewig hängen...
Antworten
4
Aufrufe
180
B
O
Hallo Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer der Active 2. Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS. Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten: 1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps. In der offiziellen Anleitung steht dazu...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
D
Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
Antworten
25
Aufrufe
256
M
Zurück
Oben