Members App öffnet sich nicht auf dem Smartphone( komme nicht in die Community, alles andere ...

Hallo L: @DavidB habe es mal ohne VPN probiert, funktioniert trotzdem nicht,
 
K
Kim
Hey,


Ja, da ist was wahres dran. *m:1f64f_1f3fb.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
 
Also wenn ich mein VPN verwende von Google One, komme ich trotzdem in die Community und kann schreiben, obwohl ich keine Apps umgehe.*m:1f914.png**m:1f914.png*
 
Komisch, ich komme nicht in die Community rein in de App. Alles andere funktioniert. Trotz VPN von Google One,
 
Das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, welches Austritts-Land ihr eingestellt habt. Nicht in allen Ländern ist die Community über die App erreichbar. Beispielsweise lässt sie sich aus technischen Gründen in Österreich und der Schweiz nicht über die App öffnen. Die Webseite sollte hingegen überall zugänglich sein.
 
Ich bin gerade in der App im Live Chat mit dem Support. Mal schauen ob die helfen können.
 
Morgen ruft mich das Service Team an, um an dem Problem zu helfen. Trotzdem vielen Dank euch für die Hilfe. Melde mich Morgen um eine kurze Rückmeldung zu geben.
 

Similar threads

M
Hallo, Note 10+ User (Android 10/ OneUI 2.5). Ich habe die österreichische Version des Note 10+ im freien Handel erworben sowie eine österreichische SIM-Karte (bin berufsbedingt von Deutschland nach Österreich). Seltsamerweise konnte ich über die Members App nicht in die Community rein. Es kam...
Antworten
10
Aufrufe
148
E
S
Moin auch Hab heute mein S9U erhalten , schnell eingerichtet ! Läuft soweit alles ! Nur die Members App zickt rum - bekomm direkt nach dem aufrufen eine Fehlermeldung - Serverfehler aufgetreten . Versuche es später (400) Konto gelöscht und neu erstellt , wipe cache schon gemacht- alle Up's...
Antworten
12
Aufrufe
156
U
M
....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer Kommentare in die Community die Mitteilung auf meinem Display gehabt: "Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " und der Kommentar...
Antworten
13
Aufrufe
137
J
N
Guten Tag in die Runde!Heute (07.11.) hat die zweite Gerätefamilie das Update auf A13/ OneUi 5 erhalten. Das ist für Besitzer der Geräte natürlich erfreulich, doch kommt es fast jährlich nach einem großen Systemupdate zu kleineren und größeren Problemen. Diese sind aber oft relativ einfach zu...
Antworten
42
Aufrufe
443
N
D
Hallo liebe Community,Ich habe das A71 Android 12_UI 4.1. Alles auf dem neuesten Stand. Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Seit dem ich One Drive von Windows von meinem Samsung Account abgemeldet habe stürzt die Notes App am Tag bis zu 7 mal im "Hintergrund ab" und ich komm nicht dahinter...
Antworten
5
Aufrufe
246
A
Zurück
Oben