Members App öffnet sich nicht auf dem Smartphone( komme nicht in die Community, alles andere ...

E
E.
User
Hallo Members, habe ein Problem mit dem Login in der Members App. Wenn ich die Community Auswähle kommt immer: Server Fehler probieren sie es später nochmal. Alles andere klappt, ich komme in die Vorteile/News nur nicht in die Community. Auf dem Laptop funktioniert es Komischerweise. Hab schon alles ausprobiert: App gelöscht und neu eingerichtet, Wipe Cache Partition, Fehlerbericht gesendet. Samsung Account neu eingerichtet. Was kann ich jetzt noch machen?. Hat jemand von euch einen Tipp für mich. Vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Klicke mal länger auf das Icon von Samsung Members und drücke das i.

Dann gehst du auf Speicherplatz und lösche den Cache. Dann probierst du es nocheinmal.

Du kannst auch nachsehen, ob du die aktuelle Version hast in dem du die oberen Schritte mit dem i machst und dann etwas nach unten scrollst und dann auf App-Details in Store. Wenn da aktualisieren steht, anklicken und wenn es fertig ist, auf öffnen klicken
 
Danke für deinen Tipp, auch diese Option habe ich schon ausgeschöpft. Hat Leider nicht geholfen und die neueste Version ist drauf.
 
Hast du schon einen Wipe-Cache und Repair Apps des S21 durchgeführt?

So führst du einen Wipe-Cache richtig durch:

Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.

* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen

Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

** *m:26a0.png* ACHTUNG *m:26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
 
Wie in meinem Text beschrieben, schon ausprobiert, trotzdem danke.
 
Hast du die App mal deinstalliert und neu installiert?
 
Hallo guten Abend, ja schon zig mal, morgen werde ich mal meinen Account löschen und wieder einrichten.
 
Kann es sein, das du dir eine Sperre eingefangen hast. Das Problem hatte ich auch schon mal. Allerdings ging die Members App da auf, aber es fehlte der "Community Button".
 
War nur so ein Gedanke, bekommst du die App überhaupt nicht auf? Wenn der Community Button fehlt, kann es sich um eine Sperre handeln, das weiß ich aus Erfahrung. Ansonsten wird eine Fehrn Diagnose schwierig.
 
Aber wenn man eine Sperre hat, kann man hier doch nicht schreiben.
 
Die App geht auf, ich kann die Vorteile und alles öffnen und verwenden. Nur wenn ich die Community öffnen will kommt die Meldung; Server Fehler versuchen sie es später noch einmal;.
 
Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, ohne das ich was unterstellen will. Im eigentlichen Sinn haste ja recht. Warum geht es vom Laptop aus? Mal beim Support nachfragen, oder einen Moderator. Dann wäre das ja schon mal geklärt.
 
Zwei Möglichkeiten habe ich noch. Du Stopst die App mal und startest sie neu oder du startest dein Smartphone neu. Mit dem Account dürfte ja alles ok sein, da du ja hier via Laptop schreiben kannst.

Ich erwähne mal ein bis zwei Moderatoren. Evtl. wissen die noch was, was du tun kannst.

L: @DavidB
L: @FabianD

Könnt ihr euch die Sachlage mal anschauen?
 
Ich habe die App schon gestoppt, habe die Daten gelöscht, die App deinstalliert und neu eingerichtet. Smartphone neu gestartet, nichts hilft. Kann im Laptop schreiben, geht alles nur komm ich in der App nicht in die Community rein um zu schreiben.
 
In welchem Land hältst du dich denn gerade auf? Und falls du in Deutschland bist: Verwendest du ein VPN?
 
Hallo, ja ich bin in Deutschland und ich habe eine VPN. Liegt es eventuell an der VPN, das wäre komisch da ich auf dem Laptop auch eine habe.
 
Dann geh mal ein paar Schritte zurück, dann siehst du die Bäume wieder
 

Similar threads

M
Hallo, Note 10+ User (Android 10/ OneUI 2.5). Ich habe die österreichische Version des Note 10+ im freien Handel erworben sowie eine österreichische SIM-Karte (bin berufsbedingt von Deutschland nach Österreich). Seltsamerweise konnte ich über die Members App nicht in die Community rein. Es kam...
Antworten
10
Aufrufe
148
E
S
Moin auch Hab heute mein S9U erhalten , schnell eingerichtet ! Läuft soweit alles ! Nur die Members App zickt rum - bekomm direkt nach dem aufrufen eine Fehlermeldung - Serverfehler aufgetreten . Versuche es später (400) Konto gelöscht und neu erstellt , wipe cache schon gemacht- alle Up's...
Antworten
12
Aufrufe
156
U
M
....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer Kommentare in die Community die Mitteilung auf meinem Display gehabt: "Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " und der Kommentar...
Antworten
13
Aufrufe
137
J
N
Guten Tag in die Runde!Heute (07.11.) hat die zweite Gerätefamilie das Update auf A13/ OneUi 5 erhalten. Das ist für Besitzer der Geräte natürlich erfreulich, doch kommt es fast jährlich nach einem großen Systemupdate zu kleineren und größeren Problemen. Diese sind aber oft relativ einfach zu...
Antworten
42
Aufrufe
443
N
D
Hallo liebe Community,Ich habe das A71 Android 12_UI 4.1. Alles auf dem neuesten Stand. Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Seit dem ich One Drive von Windows von meinem Samsung Account abgemeldet habe stürzt die Notes App am Tag bis zu 7 mal im "Hintergrund ab" und ich komm nicht dahinter...
Antworten
5
Aufrufe
246
A
Zurück
Oben