Mein samsung qn900a erkennt nicht den kabelanschluss?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mein samsung qn900a erkennt nicht den kabelanschluss? in Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme alle Sender via Internet rein aber mein kabelanschluss (Antenne) wird nicht erkannt . Nur wenn ich über USB sprich Rover reingehen bekomme... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Kalle596, 4. Dezember 2022.

1. Kalle596
    Kalle596 Guest

Ich bekomme alle Sender via Internet rein aber mein kabelanschluss (Antenne) wird nicht erkannt . Nur wenn ich über USB sprich Rover reingehen bekomme ich die normalen Sender

:)

Kalle596, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mein samsung qn900a erkennt nicht den kabelanschluss? - Similar Threads - samsung qn900a erkennt

2. Samsung P2270hd keine Signalerkennung Kabelanschluss

in Notebooks
    Samsung P2270hd keine Signalerkennung Kabelanschluss: Hallo, habe das Problem das der Samsung P2270hd leider das kabelsignal nicht erkennt. Anschluss über dvbt-2 klappt problemlos. Habe schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt,leider ohne Erfolg....
  3. samsung led qn900a vs qn900at

in Fernseher
    samsung led qn900a vs qn900at: Kann mir bitte, jemand erklären, was für ein unterschied ist, zwischen QN900A und QN900AT ? Danke 6211713
  4. Local Dimming Problem qn900a

in Fernseher
    Local Dimming Problem qn900a: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo, leider habe ich bei HDR Inhalten immer wieder das Problem, dass das komplette Bild plötzlich ausgraut. Das sieht man...
  5. Crystal AU8079 (2021) erkennt TV-Kabelanschluss nicht

in Fernseher
    Crystal AU8079 (2021) erkennt TV-Kabelanschluss nicht: Ich habe soeben einen nagelneuen 60-Zöller der aktuellen Serie Crystal UHD 4k 8079 (2021) ausgepackt und angeschlossen - und bekomme keinen einzigen Kabel-TV-Sender (Vodafone/Kabel Deutschland)...
  6. neuer QLED QN900A Ton ist zu dumpf

in Fernseher
    neuer QLED QN900A Ton ist zu dumpf: Liebe Community, so langsam verzweifle ich. Ich habe einen neuen, sehr teuren QN900A. Obwohl die Werbung von einem tollen Ton spricht, ist der bei meinem Gerät sehr, sehr schlecht. Nach vielen...
  7. Fernsehbild ohne Kabelanschluss

in Fernseher
    Fernsehbild ohne Kabelanschluss: Hallo, Zusammen ! Ich habe aktuell kein technisches Problem. Ich möchte nur wissen, wenn ich den Fernseher einschalte und ich habe den Hauskabelanschluss gekündigt, was kommt dann für ein Bild ?...
  8. Dienst nicht verfügbar Kabelanschluss bei LS19PTD

in Fernseher
    Dienst nicht verfügbar Kabelanschluss bei LS19PTD: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Gerät. Es bekommt zwar noch die Sender Namen über coax, aber weder Bild noch Ton. Ich habe bereits einen Sender Durchlauf gemacht, sowie...
  9. Samsung P2270hd keine Signalerkennung Kabelanschluss

in Fernseher
    Samsung P2270hd keine Signalerkennung Kabelanschluss: 517077
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden