Mehrere Streifen im Display

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mehrere Streifen im Display in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Schwester hat das Samsung Galaxy S 7 edge. Sie hat vier Streifen, welche quer auf dem Display verlaufen, auf dem Display. Die Streifen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ademon, 29. Juli 2018.

1. Ademon
    Ademon Guest

Hallo,
    meine Schwester hat das Samsung Galaxy S 7 edge. Sie hat vier Streifen, welche quer auf dem Display verlaufen, auf dem Display. Die Streifen haben keine Farbe sondern machen an den entsprechenden Stellen das Display dunkler.
    Das Problem ist bei ihr wohl schon öfter aufgetaucht. Jedoch verschwindet es nach ungefähr einer Woche. Ich wollte nun fragen, ob euch das Problem bekannt ist und ihr Lösungsvorschläge kennt.
    Wir sind im Ausland und erst in ca einem Monat wieder in Deutschland. Daher können wir noch nicht zu einem Samsung Center.
    Wir sind um jeden Beitrag dankbar. Falls noch mehr Infos benötigt werden ruhig fragen.
    LG Ademon
    36243iEA5D06DF4AC662D6?v=v2.jpg

via Samsung Community

Ademon, 29. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Ademon,
    oje, das sieht ja nicht so gut aus.
    Ich fürchte, deine Schwester wird - sobald ihr wieder in Deutschland seid - nicht um einen Besuch in einem unserer Samsung Customer Plaza oder ums Einsenden herumkommen. Meldet euch doch nach eurer Rückkehr einmal direkt bei meinen Kollegen vom Support. Ihr erreicht sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße

JudithH, 2. August 2018
  4. Ademon
    Ademon Guest
    Danke für deine zügige Antwort.
    Oww richte ich ihr aus. Aber die Streifen verschwinden nach einer Weile ja wieder. Das Problem tritt wohl auch nur 3 bis 4 mal im Jahr auf.
    Ich war mit ihr auch schon damals, wegen einer anderen Sache bei einem Customer Service Plaza und hatten nebenbei gefragt. Der Angestellte meinte, dass er lediglich die Software neu aufspielen könnte. Da die Streifen verschwunden waren, haben wir es gelassen. Mittlerweile ist jedoch auch die Garantie abgelaufen.
    Wir reden mal mit dem Support, wenn wir in Deutschland sind. Danke *:smiling-face:

Ademon, 2. August 2018
  5. JunoK
    JunoK Guest

Hallo Ademon,
    sehr merkwürdig das Verhalten. Gib uns dann gerne Rückmeldung über das Gespräch mit den Kollegen. *:winking-face:

6. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Ademon,
    was haben die Kollegen denn gesagt?
    Viele Grüße

JudithH, 17. August 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrere Streifen im Display - Similar Threads - Streifen Display

2. The Frame - Runde Streifen im Display

in Fernseher
    The Frame - Runde Streifen im Display: Habe meinen The Frame 75" seit ein paar Wochen und das Gerät zeigt von Beginn an runde Streifen im unteren Bereich des Displays. Hatte schon jemand ein solches Phänomen bzw. gibt es Ideen, was...
  3. Display Streifen im GU70AU7199UXZG was tun?

in Fernseher
    Display Streifen im GU70AU7199UXZG was tun?: Hallo ich habe mir vor 9 monaten den samsung tv GU70AU7199UXZG bei o2 gekauft nun habe ich dort einen schwarzen streifen im unteren drittel des tvs 1 pixel dick aber von komplett links bis zur...
  4. Samsung UE75 MU6179 Streifen auf dem Display

in Fernseher
    Samsung UE75 MU6179 Streifen auf dem Display: [ATTACH]   [ATTACH]   Guten Abend zusammen, leider zeigt mein Samsung Fernseher seit 3 Tagen graue Streifen bei gedimten bzw. grauem Licht. Ein kleiner grauer Punkt ist mir auch noch aufgefallen....
  5. Blauer Streifen auf Display

in Samsung Tablet Forum
    Blauer Streifen auf Display: Auf dem Display meines nagelneuen Tab A7 läuft ein dünner blauer Strich mittig von unten nach oben. Er fällt nur bei schwarzem Hintergrund auf. Ist das womöglich ein Display-Defekt?...
  6. Samsung Galaxy A51 Display zeigt weißen Streifen und hängt am Startbildschirm

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A51 Display zeigt weißen Streifen und hängt am Startbildschirm: Hallo. Leider hängt das Samsung Galaxy A51 meiner Frau. Das Display zeigte plötzlich am rechten Rand einen 5mm breiten weißen Streifen (siehe Foto). [ATTACH] so war es auf einmal zu sehen. Es...
  7. Roter streifen im Display.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Roter streifen im Display.: Hallo, habe seit heute einen Rotenstreifen im Display der sich von oben nach unten zieht. Hat jemand von euch auch das Problem ich habe das Samsung s20 Fe seit 27.06.21 3694799
  8. Streifen im Display QN85A

in Fernseher
    Streifen im Display QN85A: Hallo liebe Community, ich musste gestern mit Entsetzen feststellen, dass mein wenige Wochen alter Neo QLED GQ55QN85A mehrere feine Streifen im rechten unteren Eck des Displays aufweist. Diese...
  9. Z Flip 3 Streifen am Knick im Display

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z Flip 3 Streifen am Knick im Display: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt das an meinem Samsung Galaxy Z Flip 3 am Knick wie so Striche im Display sind. Diese werden auch immer mehr. Samsung Support sagte mir das eine...