Meditation manuell starten über Watch 8

M
M.
New Member
24. Oktober 2025
2
0
Guten Abend zusammen,

Ich wollte mal am Abend eine Meditationsübung von youtube machen und hier die Watch 8 manuell starten. Finde aber nichts, wo ich das machen kann. Unter „Achtsamkeit“ ist bei mir nur „Atemübungen“ und „Stimmungscheck“. Wenn ich am S25 Ultra auf Meditation gehe, dann kommen die Übungen von Samsung. Aber manuell wie ich es möchte, kann ich auch nicht über die Watch 8 starten. Habe mir auch nur „Atemübungen“ und Stimmungscheck“ zur Verfügung. Ach ja, habe natürlich das neueste Update, Version UI8 drauf.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Danke Euch schonmal im vorraus.

Madeleine

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hey Kim,

hat doch nichts mit meinem Problem zu tun. Meiner Meinung nach. Ist nichts dabei was mir helfen könnte. Vielleicht ist es irgendwo so versteckt das ich es nicht finde.
Mh, aber danke für deine Antwort.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Madeleine

Similar threads

M
Liebe User hier kommt nun meine Erfahrung nach knapp 2 Monaten mit der Watch 4 Classic 46mm BT. Zu allerst möchte ich sagen das die Watch 4 meine erste richtige Smartwatch ist und ich hier keinerlei Vergleiche zu anderen schließen kann und auch nicht zum OS, sprich Tizen und Wear OS. So nun...
Antworten
25
Aufrufe
601
E
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
466
R
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
334
H
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
3
Aufrufe
297
O
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben