M
M.
New Member
- 24. Oktober 2025
- 2
- 0
Guten Abend zusammen,
Ich wollte mal am Abend eine Meditationsübung von youtube machen und hier die Watch 8 manuell starten. Finde aber nichts, wo ich das machen kann. Unter „Achtsamkeit“ ist bei mir nur „Atemübungen“ und „Stimmungscheck“. Wenn ich am S25 Ultra auf Meditation gehe, dann kommen die Übungen von Samsung. Aber manuell wie ich es möchte, kann ich auch nicht über die Watch 8 starten. Habe mir auch nur „Atemübungen“ und Stimmungscheck“ zur Verfügung. Ach ja, habe natürlich das neueste Update, Version UI8 drauf.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Danke Euch schonmal im vorraus.
Madeleine
Ich wollte mal am Abend eine Meditationsübung von youtube machen und hier die Watch 8 manuell starten. Finde aber nichts, wo ich das machen kann. Unter „Achtsamkeit“ ist bei mir nur „Atemübungen“ und „Stimmungscheck“. Wenn ich am S25 Ultra auf Meditation gehe, dann kommen die Übungen von Samsung. Aber manuell wie ich es möchte, kann ich auch nicht über die Watch 8 starten. Habe mir auch nur „Atemübungen“ und Stimmungscheck“ zur Verfügung. Ach ja, habe natürlich das neueste Update, Version UI8 drauf.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Danke Euch schonmal im vorraus.
Madeleine
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.