Markenmehrwert s21

Das dauert gerne etwas! Bei meinem Tab S7+ hat die Zugabe locker ein halbes Jahr benötigt ... *1f609.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Ja, bei mir stand das auch 4 Tage lang, bevor da endlich gültig stand
 
lol. Das erste Jammet Posting, nach gerade 1 Woche. Einfach mal Geduld haben, die Kopfhörer werden schon kommen. Und ich gehe jede Wette ein, dass es nicht mehr lange dauert, bis sich der erste beschwert, dass er sich die Farbe der Buds nicht aussuchen kann.
 
War kein Jammern, war nur eine Frage, ob schon irgendwer eine Versandbestätigung hat. Und anscheinend ist es ja normal, dass es länger dauert.
Und ja, hätte schon gerne die Farbe ausgesucht, weil ich das lila schon schön fand, aber beschweren will ich mich nicht, wenn ich noch was umsonst dazu bekomme *1f602.png*
 
Hab eben die Bestätigung bekommen das die Buds morgen geliefert werden.
 
Hab mich direkt am 25.01 registriert und ich meine seid Freitag war der Status Gültig.. hab aber auch keine Versandbestätigung bekommen sondern lediglich von DHL die trackingnummer mit dem Status das das Paket morgen zugestellt wird.
 
Hi,
markenmehrwert scheint dieses Jahr recht schnell zu sein. am 02.02.21 abends registriert und am 04.02.21 morgens schon gültig geprüft. Wenn der Versand jetzt auch schnell erfolgt, bin ich positiv überrascht. Beim S10 haben wir fast 2 Monate gewartet ^^
 
Ich hab heute auch von DHL die Mitteilung bekommen, dass das Paket auf den Weg ist. Wahnsinn wie fix es dieses Jahr geht. Beim S10 war es vor 2 Jahren ein einziges Chaos
 

Similar threads

Z
Guten Morgen zusammen, wie dem einen oder anderen schon aufgefallen sein dürfte, ist die Registrierungphase für die Zugaben (Buds Pro/Buds Live + Smart-Tag) heute morgen gestartet und läuft bis zum 05. März. Für die Registrierung: Eine Registrierung ist nur erforderlich, wenn das S21-Modell...
Antworten
39
Aufrufe
233
B
D
Hallo, Kann mir jemand helfen? Ich habe Probleme mit der Aktion der Galaxy Buds Pro. Und zwar habe ich mich dort registriert auf der Markenmehrwert Seite. Habe auch schnell eine Email erhalten das meine Prüfung unvollständig sei. In der Email war eine link das ich meine Sachen nachreichen...
Antworten
19
Aufrufe
283
T
M
Hallo habe mein Handy am 18.5. Registriert seid 24.5 steht der Status der Prüfung auf mehrwert gültig. Hat jemand die watch schon bekommen? Hab leider auf Nachfrage bei markenmehrwert keine Antwort bekommen. 5612854
Antworten
2
Aufrufe
266
W
A
Hallo leute, ich habe mein S21 Ultra 5g vor 10 Tage gekauft. Ich weiß nicht ob die Batterie gut oder nicht Aber ist es normal, dass für ein Tag mit wifi + Mobile Daten 120hz FHD+ Die Apps: facebook, WhatsApp, Youtube, Google maps, und Gmail Zeit, die der Bildschirm eingeschaltet ist: von 5 bis 6...
Antworten
6
Aufrufe
113
A
H
Hi, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein S21 dauernd meine Hintergrundbilder ändert, mal nach einem Tag, mal nach ein paar Stunden, kann mir wer sagen woran das liegt bzw. wir ich das ändere? 3168917
Antworten
9
Aufrufe
126
B
Zurück
Oben