Markenmehrwert s21

G
G.
User
Guten Tagen allerseits,
Hat jemand schon eine Versandbestätigung für die buds und das smart Tag bekommt? Seit ein paar Tagen steht da, dass mein Mehrwert gültig ist. Hab gelesen, dass es bis zu 45 Tage dauern kann, aber das kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Bei mir steht das auch und habe auch noch keine Versandbestätigung
 
Bei mir das selbe. Gültig aber noch kein Versand. Bin gespannt wie lang es noch dauert.
 
abwarten und Tee trinken
432652i6CE727112E756ECD?v=v2.gif
 
gleiche wie bei mir ist gültig versand lässt auf sich warten.
 
Bei mir auch.Seit 3 Tagen steht da gültig aber bis jetzt auch noch nichts.Vielleicht warten die die 2 Wochen Widerrufsrecht ab.
 
Die jeweilige Zugabe wird in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach gültiger Registrierung per Post an die bei der Registrierung angegebene Lieferadresse in Deutschland geschickt.
 
Bei Markenmehrwert ist es eigentlich die Regel das die 45 Werktage ausgenutzt werden. Ich glaube die Geduld müsst Ihr aufbringen.
 
Wahrscheinlich haben die soviel Aktionen zu bearbeiten. Wenn Du beim Shop nachsiehst wirst Du sehen das sogar aus Aktionen des letzten Jahres noch nicht alles erledigt ist.
 
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass es wirklich solange dauert. (Bei mir waren es das letzte mal um die 30 Tage) Ist aber schon lange her. Mittlerweile bestelle ich immer bei Samsung direkt, weil man dann alles auf einmal und direkt zum Release erhält.
 
Denke ich nicht. Hatte letztes Jahr schon eine Aktion bei der die 45 Tage drin standen und es wurde nach nichtmal einer Woche verschickt. Denke nicht dass die das voll ausreizen. Etwas Hoffnung schwingt dabei natürlich auch mit *1f604.png*
 
wollte ursprünglich auch direkt bei Samsung bestellen, aber da ging das leider nicht mit einer separaten Lieferadresse (Handy mit Vertrag)
 
Ah ok. Ja verstehe das. Ist natürlich aber nervig dann jetzt nur weil man das immernoch gleiche Gerät aber von nem anderen Verkäufer hat automatisch länger auf die Bonis warten zu müssen. Hoffe es geht schnellstmöglich bei dir.
 

Similar threads

Z
Guten Morgen zusammen, wie dem einen oder anderen schon aufgefallen sein dürfte, ist die Registrierungphase für die Zugaben (Buds Pro/Buds Live + Smart-Tag) heute morgen gestartet und läuft bis zum 05. März. Für die Registrierung: Eine Registrierung ist nur erforderlich, wenn das S21-Modell...
Antworten
39
Aufrufe
233
B
D
Hallo, Kann mir jemand helfen? Ich habe Probleme mit der Aktion der Galaxy Buds Pro. Und zwar habe ich mich dort registriert auf der Markenmehrwert Seite. Habe auch schnell eine Email erhalten das meine Prüfung unvollständig sei. In der Email war eine link das ich meine Sachen nachreichen...
Antworten
19
Aufrufe
283
T
M
Hallo habe mein Handy am 18.5. Registriert seid 24.5 steht der Status der Prüfung auf mehrwert gültig. Hat jemand die watch schon bekommen? Hab leider auf Nachfrage bei markenmehrwert keine Antwort bekommen. 5612854
Antworten
2
Aufrufe
266
W
A
Hallo leute, ich habe mein S21 Ultra 5g vor 10 Tage gekauft. Ich weiß nicht ob die Batterie gut oder nicht Aber ist es normal, dass für ein Tag mit wifi + Mobile Daten 120hz FHD+ Die Apps: facebook, WhatsApp, Youtube, Google maps, und Gmail Zeit, die der Bildschirm eingeschaltet ist: von 5 bis 6...
Antworten
6
Aufrufe
113
A
H
Hi, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein S21 dauernd meine Hintergrundbilder ändert, mal nach einem Tag, mal nach ein paar Stunden, kann mir wer sagen woran das liegt bzw. wir ich das ändere? 3168917
Antworten
9
Aufrufe
125
B
Zurück
Oben