Manche Apps Benachrichtigungen wird manchmal direkt ins App geöffnet

S
S.
User
Hallo ich benutze den Samsung Galaxy Note 10+ und mir ist etwas aufgefallen. Ich bekomme manche Apps Benachrichtigungen z.B
Instagram, Snapchat oder WhatsApp usw. und es wird manchmal direkt ins Apps geöffnet. Ich habe mir gedacht etwas stimmt nicht. Wobei Ich hab gar nicht etwas gedrückt und der lässt sich Automatisch direkt ins Apps geöffnet. Das mach ich bisschen ärgerlich.
Kann jemand Helfe. Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @StefanK190
Meinst du zufällig, Du bekommst keine Anzeige auf dem Handy, sondern nur in der App ist die Nachricht?
 
Nein ich meine. Wenn ich ein Nachricht von Freund bekomme z.B WhatsApp und diese Nachricht die ich bekomme habe wird Automatisch ins WhatsApp geöffnet.
 
L: @StefanK190
Okay, WhatsApp ist bissle komisch.
Du meinst, Du bekommst keine Nachricht angezeigt.
Sondern erst wenn Du WhatsApp öffnest, dann erst siehst Du diese Nachricht.
Hast Du überhaupt es so eingestellt, das er Dir die Nachrichten anzeigen soll?
 

Similar threads

D
Moin vom Deich, im Moment benutze ich mein Note 10+ häufig für Tutorial-Videos. Bis der 'Aufbau' stimmt, vergehen schon mal ein paar MInuten, in denen ich die Kamera-App aber schon geöffnet habe, um zu kontrollieren, ob auch alles aufgenommen werden kann. Nach ein bis eineinhalb Minuten...
Antworten
14
Aufrufe
152
B
S
Hallo liebe Community! Meine Vorgeschichte bzw. mein Problem: Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines Galaxy Note 9. Seit Längerem kämpfe ich (wie viele andere auch) mit dem Problem der stark verzögerten Benachrichtung vieler Apps. Komischerweise sind hierbei (zumindest bei mir) z.B. Apps wie...
Antworten
66
Aufrufe
538
A
K
Hallo zusammen, seit ein paar Stunden bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch Active. Leider habe ich folgendes Problem: Whatsapp wird mir in der Uhr als verfügbare App gar nicht angezeigt, Benachrichtigungen bekomme gar keine, aus keinen Apps. Email, Nachrichten, Whatsapp...alles bleibt...
Antworten
5
Aufrufe
141
J
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
149
M
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben