Magentatv app und RTL+ schließen alle paar Minuten

B
b.
User
Ich habe den Samsung GQ55QN90AATXZG. Seit dem letzten Firmware Update schließen einige Apps alle paar Minuten mit der Meldung keine Internetverbindung vorhanden. betroffen sind vor allem Magentatv app und RTL+. Der WLAN Empfang ist optimal ich habe keine Unterbrechungen der Internetleitung.
Gibt es die Möglichkeit das Firmwareupdate rückgängig zu machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das Problem hatte ich auch, ich habe die Telekom darauf hin Kontaktiert aber naja man kennts ja, die sind meist nicht so ne große hilfe. Probier mal die Anwendung zu stoppen und wenn nicht melde das Problem bei der Telekom
 
Abwarten. Bis die Hersteller die Apps aktualisieren. Dann sind die noch nicht für das TV-Update optimiert.
 
L: @bmoeller78sg ein zurück zur alten Firmware ist bei Samsung nicht möglich. Du und all die anderen, die davon betroffen sind müssen warten bist Samsung eine neue Firmware herausbringt.
An der neuen Firmware soll angeblich schon mit Hochdruck gearbeitet werden und soll angeblich Ende des Monats zu Verfügung gestellt werden
 

Similar threads

S
Für den einen oder anderen interessant: MagentaTV: App auf Samsung TV-Geräten verfügbar Ich selber habe die MagantaTV Box (Android TV) und war seit dem letzten FW Update so unzufrieden (HDR wurde komplett vermurxt - kein ordentliches Bild mehr möglich), dass ich MagTV gekündigt habe. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
149
S
S
Hallo, aufgrund der Probleme beim Firmwareupdate auf Version 1903 bzw. 1904 (siehe Gelöst: QLED Neo QN90A Update 1903 rtl+ App bricht ständig ab – Seite 6 - Samsung Community) habe ich den TV zurückgesetzt mit dem Resultat, daß jetzt die beiden Mediatheken von ARD und ZDF nicht mehr im Smarthub...
Antworten
6
Aufrufe
168
R
M
Seit ein paar Tagen lassen Apps nicht mehr öffnen oder schließen sofort wieder es sind 90% der Apps betroffen, wenn ich das S22 ultra Neustarte geht es kurzfristig aber nach ein paar Minuten fängt es wieder an also ist das s22 ultra nicht mehr brauchbar . App update gibt es nicht und auch...
Antworten
8
Aufrufe
348
O
M
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Fernseher: 2014 hatte ich diesen gekauft und eine Verbindung über WLAN hergestellt. Alles lief problemlos bis 2016. Mai 2016 hatte der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung verloren und man konnte nur...
Antworten
1
Aufrufe
129
J
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
330
S
Zurück
Oben