Samsung Galaxy Active Pulssensor

S
S.
User
Hallo
Ich habe siet einer Woche das Problem das der Pulssensor nicht mehr dauernd aktiv ist. Ebenfalls misst er bei einem Training auch nich korrekt die gabze Dauer. Kann das an einer Einstellubg liegen das sich der Sensor ausschaltet oder könnte dies ein Defekt sein. Uhr ist erst 2 Wochen alt und hat am Anfang super funktioniert.
Danke für eure Hilfe:)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Supra90,
hast du denn schon unter "Einstellungen > Samsung Health > Puls > Puls- und Stressmessung" geschaut, was dort eingestellt ist?
Melde dich dazu auch gerne per @ hier zurück. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

J
Ein liebevolles Hallöli in die Runde, ich bin neu hier, habe die Active (nicht die Active 2) seit einer Woche. Wenn ich z.B. das Training "Gehen" starte, misst die Uhr ganz normal die HF. Es gibt ja die Möglichkeit, über die Health App verschiedenene Sportprogramme hinzuzufügen. Wenn ich das...
Antworten
4
Aufrufe
156
D
A
Hallo, Ich habe vor 2 Monaten die galaxy active 2 gekauft und erst vor 3 Wochen kurz ins Wasser gehabt. Nach ein paar Minuten stand reboot drauf, danach hat der Display gar nicht mehr funktioniert, konnte die Uhr noch nicht mal einschalten. Ich habe sie direkt zur Reparatur gebracht und heute...
Antworten
6
Aufrufe
122
F
S
Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen Besitzer einer Galaxy Watch active. Schöne Uhr, trägt sich super. Zuvor hatte ich eine Gear Fit 2. War also heute Nachmittag mit meiner neuen Uhr meine Heim- und Hausstrecke von 7 km joggen und sehr erstaunt. Die Galaxy Watch Active zeigt für 7 km...
Antworten
7
Aufrufe
895
D
K
Ich habe mir vor 2 Tagen die Galaxy Smartwatch Active 2 gekauft. Von Anfang an hatte ich massive Probleme mit der Pulsmessung. Diese war viel zu hoch: Normalerweise ist mein Puls zwischen 40-60 und die Uhr zeigte meiste 100-130 bpm an, quasi mehr als doppelt so viel. Eingestellt hatte ich, dass...
Antworten
5
Aufrufe
117
4
K
Liebe Community, ich bin vor einigen Tagen von meiner Gear Fit 2 Pro auf die neue Galaxy Active umgestiegen. Endlich eine hübsche Uhr die auch auf meinem zarten Handgelenk gut aussieht. Aaaber leider werden meine Schritte nicht an Samsung Health übertragen und die Schlafmessung funktioniert...
Antworten
33
Aufrufe
303
D
Zurück
Oben