Lieferung S24U

Diskutiere und Helfe zu Samsung Lieferung S24U in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Wollte fragen ob das was zu bedeuten hat, ich vermute eher weniger da ich weder irgendwelche Versand Informationen habe oder weils noch in vorbereitung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von smilee_, 10. Februar 2024.

1. smilee_
    smilee_ Guest

Lieferung S24U

Wollte fragen ob das was zu bedeuten hat, ich vermute eher weniger da ich weder irgendwelche Versand Informationen habe oder weils noch in vorbereitung ist usw 

true?v=v2.jpg

Da steht ja Lieferung voraussichtlich bis Freitag(heute)

via Samsung Community

smilee_, 10. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. PapaFoxtrot
    PapaFoxtrot Guest
    Das heißt das deine Bestellung in Vorbereitung ist, das voraussichtliche Lieferdatum ist ein vom System automatisch erstelltes, in deinem Fall ist da Paket aber noch nicht einmal fertig.

Um ehrlich zu sein, diese Woche wird da nicht mehr viel passieren...

PapaFoxtrot, 10. Februar 2024
  4. smilee_
    smilee_ Guest
    Das nervige ist ja dass das das austauschgerät ist und mein altes schon seit tagen bei Kühne und Nagel angekommen ist aber nichts passiert..

5. Rolleck
    Rolleck Guest

Lieferung S24U

Dieses in Vorbereitung heisst leider gar nichts. Erst wenns auf in Bearbeitung geht, sollte es innerhalb von ein paar Tagen bei dir sein.

Rolleck, 10. Februar 2024
  6. KanoStars82
    KanoStars82 Guest
    Bei mir steht da gar nichts und ich habe beim Support nachgefragt, die mir ebenfalls den 9. Februar als voraussichtliches Datum genannt haben. Der Support meinte allerdings auch, dass dieses Datum auch einfach das frühste Datum darstellen kann und eine E-Mail mit einer Versandinfo versenden wird. Diese Mail habe ich tatsächlich heute bekommen. Ich bekomme laut Mail meine Lieferung in der kommenden KW. Kurz gesagt, dieses Datum was da steht kann man als Orientierungsdatum verstehen. Kann also nicht mehr lange dauern.

KanoStars82, 10. Februar 2024
  7. smilee_
    smilee_ Guest
    Ich frag mich weshalb die das alles so kompliziert formulieren, aber der samsung Support war ja eh nie das gelbe vom ei

8. KanoStars82
    KanoStars82 Guest
    Naja, wir Kunden sind kompliziert geworden auch. Am liebsten hätte ich mein Handy bei der Produktion beobachtet. Hör gut zu Samsung, das wäre richtig gut

9. smilee_
    smilee_ Guest

Lieferung S24U

Ich seh gerade vor 20min hab ich auch eine Email bekommen, hast du zufällig auch die bekommen wo man 2x 30€ Gutscheine bekommt und wo gesagt wird dass der Liefertermin in der 7ten Kalenderwoche liegt?

10. KanoStars82
    KanoStars82 Guest
    Exakt die Mail

11. smilee_
    smilee_ Guest
    Perfekt, dann haben wir ja nächste Woche hoffentlich beide unser Handy

Thema:

Lieferung S24U

Die Seite wird geladen...
  1. Lieferung S24U - Similar Threads - Lieferung S24U

2. Lieferung S24 Ultra Titanium Blau

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Lieferung S24 Ultra Titanium Blau: Die 512 GB Variante auch am 09.02.? Das wäre ja für mich vollkommen in Ordnung. Aber, dass man gar keine Informationen bekommt und auch nicht die Möglichkeit erhält die Farbe zu wechseln ist eine...
  3. Lieferung verspätet

Lieferung verspätet: Wer hat Dich über Verzögerung in der Auslieferung an Dich informiert? Wer hat Dich wie verbindlich über frühere Zustellabsicht informiert? Hat sich die Annahme Deiner Vorbestellung verzögert, wie...
  4. Lieferung S24 ultra verzögert sich ? !

Lieferung S24 ultra verzögert sich ? !: Wieso bei anderen  nicht?  Auf nächste Woche soll ich warten.  Dann kriege ich ne Email.... Super! Ich brauche es dringend da mein aktes Smartphone langsam abkratzt. Bin enttäuscht samsung!!...
  5. Samsung galaxy S24 Ultra Lieferung

Samsung galaxy S24 Ultra Lieferung: Hallo,  Hat jemand auch bei sich stehen  Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24. Januar 2024 Aber bestellung ist noch in Vorbereitung?  9010820
  6. S24u Lieferung eventuell schon morgen?

S24u Lieferung eventuell schon morgen?: [ATTACH] Moin leute! Hab mir gestern das s24u 1tb in titan grau bestellt. Heute morgen steht die Bestellung schon in Bearbeitung und oben ist noch ein vermerk " Abholung bis Freitag, 19 Januar "...
  7. Warte seit 6 Wochen auf die Lieferung einer Waschmaschine

in Kühl- & Gefrierschränke
    Warte seit 6 Wochen auf die Lieferung einer Waschmaschine: Warte seit 6 Wochen auf die Lieferung einer Waschmaschine, da sollte man doch über einen Wechsel der Hersteller nachdenken 8918277
  8. Lieferung S23 Ultra in Graphite

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Lieferung S23 Ultra in Graphite: Hallo, zusammen. Ich bin etwas verwirrt, während der Bestellung und in der Bestellbestätigung steht das der Versand voraussichtlich am 11.08.2023 stattfindet. Nun habe ich aber über Klarna...
  9. Apple iPad Lieferung?

in Support
    Apple iPad Lieferung?: Hallo. Ich habe am vergangenen Sonntag ein gebrauchtes iPad Pro, den Apple Pencil und ein gebrauchtes MacBook mit M1 Chip bestellt. Also im Online Apple Shop. Jetzt steht da Lieferung 13. März....