Lieferung S24U

S
s.
User
Wollte fragen ob das was zu bedeuten hat, ich vermute eher weniger da ich weder irgendwelche Versand Informationen habe oder weils noch in vorbereitung ist usw 

true?v=v2.jpg


Da steht ja Lieferung voraussichtlich bis Freitag(heute)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das heißt das deine Bestellung in Vorbereitung ist, das voraussichtliche Lieferdatum ist ein vom System automatisch erstelltes, in deinem Fall ist da Paket aber noch nicht einmal fertig.

Um ehrlich zu sein, diese Woche wird da nicht mehr viel passieren...
 
Das nervige ist ja dass das das austauschgerät ist und mein altes schon seit tagen bei Kühne und Nagel angekommen ist aber nichts passiert..
 
Dieses in Vorbereitung heisst leider gar nichts. Erst wenns auf in Bearbeitung geht, sollte es innerhalb von ein paar Tagen bei dir sein.
 
Bei mir steht da gar nichts und ich habe beim Support nachgefragt, die mir ebenfalls den 9. Februar als voraussichtliches Datum genannt haben. Der Support meinte allerdings auch, dass dieses Datum auch einfach das frühste Datum darstellen kann und eine E-Mail mit einer Versandinfo versenden wird. Diese Mail habe ich tatsächlich heute bekommen. Ich bekomme laut Mail meine Lieferung in der kommenden KW. Kurz gesagt, dieses Datum was da steht kann man als Orientierungsdatum verstehen. Kann also nicht mehr lange dauern.
 
Ich frag mich weshalb die das alles so kompliziert formulieren, aber der samsung Support war ja eh nie das gelbe vom ei
 
Naja, wir Kunden sind kompliziert geworden auch. Am liebsten hätte ich mein Handy bei der Produktion beobachtet. Hör gut zu Samsung, das wäre richtig gut
 
Ich seh gerade vor 20min hab ich auch eine Email bekommen, hast du zufällig auch die bekommen wo man 2x 30€ Gutscheine bekommt und wo gesagt wird dass der Liefertermin in der 7ten Kalenderwoche liegt?
 
Perfekt, dann haben wir ja nächste Woche hoffentlich beide unser Handy
 

Similar threads

E
Hallo! Ich habe am 23.01. mein S24 Plus in schwarz bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand "Lieferung bis 09.02.2024".  In meiner Bestellübersicht auf der Website steht immernoch der Status "Zahlung erhalten" und wenn ich die Details aufklappe, stand dort, das es in Vorbereitung ist. Als...
Antworten
14
Aufrufe
221
S
W
Moin leute! Hab mir gestern das s24u 1tb in titan grau bestellt. Heute morgen steht die Bestellung schon in Bearbeitung und oben ist noch ein vermerk " Abholung bis Freitag, 19 Januar " Besteht die Chance, dass das Smartphone schon diese Woche bei mir ankommt? Wie sieht bei euch der...
Antworten
23
Aufrufe
268
O
M
Hey, Ich wollte mal fragen wie es bei euch ist. (Ich weiß es gibt den ein oder anderen Artikel bereits, aber meine unterscheidet sich) Ich hab am 18.1 das S24 Ultra in Titanium Blue bestellt. Mit Vertrag! Versteht sich. Die OnlineId Check hab ich am 19.1 gemacht und die Bestätigung erhalten...
Antworten
73
Aufrufe
709
L
M
Hallo zusammen, ich wollte kurz fragen, ob andere auch Verzögerungen bei der Lieferung des Galaxy Z Fold haben? Bei mir steht seit Tagen "Voraussichtlicher Liefertermin 08.09.2021" , allerdings passierte es heute nichts *1f61e.png* Die Zugabe kam schon in August an, nachdem die Vorbestellung...
Antworten
36
Aufrufe
275
S
K
Hallo. Ich habe am vergangenen Sonntag ein gebrauchtes iPad Pro, den Apple Pencil und ein gebrauchtes MacBook mit M1 Chip bestellt. Also im Online Apple Shop. Jetzt steht da Lieferung 13. März. Dazu steht, dass die Produkte aus verschiedenen Lagern versandt wurden und durch den „Kurier“...
Antworten
0
Aufrufe
285
K
Zurück
Oben