Lieferschwierigkeiten HW-Q90R

N
n.
User
Schon seit letzter Woche versuche ich mir die oben genannte Soundbar zu bestellen. Irgendwie ist der Wurm drin: Wollte sie mir via Samsung Onlineshop bestellen. Aus Zeitgründen kam ich gestern erst dazu. Musste dann leider feststellen das die nur für 3 Tage lieferbar ist. Dienstag bestellbar, Freitag ausverkauft . Wäre schön wenn sie zeitnah verfügbar wäre, wollte gern die Cashback-Aktion mitnehmen. Frage an das Samaung-Onlineteam: Wann ist denn mit der Soundbar zu rechnen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @nik86,
    ich versuche, etwas in Erfahrung zu bringen.
    Zudem hast du die Möglichkeit, dich über die Produktseite zur Soundbar HW-Q90R benachrichtigen zu lassen, wenn die Soundbar wieder vorrätig ist. Tippe hierfür einfach auf den Button "Benachrichtigen lassen".
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    N
    Liebe Forumsteilnehnmer Wer kann mir die technischen Unterschiede zwischen der HW-Q90R gegenüber der HW-N950 darlegen? Ich überlege mir mir eine dieser zwei Soundbars zu kaufen. Da eine 150 Euro Cashback Aktion seitens Samsung auf die N950 gegeben wird, überlege ich schon ob ich die N950 nehme...
    Antworten
    73
    Aufrufe
    463
    D
    M
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bzw. bräuchte ich eine Auskunft/Aufklärung. Anbei in relativ kurzen Worten der Sachverhalt: Ich habe voriges Jahr, Anfang November in einem Onlineshop eines Versandhandels mit zwei O und zwei T im Namen, die Samsung Soundbar HW-N950/ZG bestellt. Leider kam...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    248
    M
    N
    Hallo liebe Community, leider hab ich derzeit ein ziemlich seltsames Problem mit meiner neuen HW-Q90R Soundbar. Folgende Kombination funktioniert nicht, bzw. Bild ja, Audio nein: Blu-Ray Player -> Soundbar -> TV Hab schon ziemlich viel ausprobiert, leider ohne Erfolg: andere Kabel ausprobiert...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    238
    M
    M
    Hallo, habe folgende Komponenten (nicht namentlich genannt) die ich beabsichtige an die Soundbar anzuschliessen, aber keinerlei Ahnung welche Konfiguration hier die beste wäre. 1.) TV 4K bietet Dolby Vision, Dolby Atmos und DTS sowie eArc (HDMI und optischen Anschluss), HDR10+ 2.) Mediaplayer...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    150
    Z
    G
    Hallo zusammen, habe kürzlich die HW-Q90R gekauft und zwar sehr gute höhen und tiefe bässe wahrgenommen, allerdings klingen die Stimmen sehr kalt. Das würde ich schon gerne ändern wollen und das schafft man ja bekanntlich durch die Mitten-Töne. Einstellen lassen sich ja neben "Treble" (hier höre...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    138
    F
    Zurück
    Oben