M
m.
User
Hallo zusammen,
ich wollte kurz fragen, ob andere auch Verzögerungen bei der Lieferung des Galaxy Z Fold haben? Bei mir steht seit Tagen "Voraussichtlicher Liefertermin 08.09.2021" , allerdings passierte es heute nichts *1f61e.png*
Die Zugabe kam schon in August an, nachdem die Vorbestellung abgegeben wurde, obwohl Liefertermin auch der 08.09.2021 war.
Herzlichen Dank!
ich wollte kurz fragen, ob andere auch Verzögerungen bei der Lieferung des Galaxy Z Fold haben? Bei mir steht seit Tagen "Voraussichtlicher Liefertermin 08.09.2021" , allerdings passierte es heute nichts *1f61e.png*
Die Zugabe kam schon in August an, nachdem die Vorbestellung abgegeben wurde, obwohl Liefertermin auch der 08.09.2021 war.
Herzlichen Dank!
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN