Letzte Update

Dankeschön L: @holgerito ,das Du auch das Note 10 mit aufgenommen hast.
Freut die *1f353.png* mit dem *1f415.png* dann auch.
Habe noch das Teil hier liegen und würde mich ebenfalls voll freuen.
Wünsche Dir, deiner Hündin und Deiner Fruu, upps die Frau zuerst,
Also,
Wünsche Deiner Fruu, der Hündin und Dir einen ruhigen restlichen 4. Advent.
Meiner war schön, lecker Essen, schönes Wetter, tolles Fernsehprogramm.
Was will man mehr.
Bleibt Gesund, liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe :handshake:*1f490.png*❤*1f353.png*
 
K
Kim
Hey,


Danke mein bester*1f917.png*, ja unser Tag war auch bestens :great: .
Schön das du/ ihr auch einen schönen Tag hattet:falthand:. Natürlich werde ich dich auch mit aufnehmen*1f917.png*
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community! Ich habe hier einiges zum Thema CSC und OTAs gelesen, aber zu meiner Frage habe ich keine Auskunft gefunden. Kurze Hintergrundinfo: meine Frau und ich haben uns vor 4 Monaten bei Refurbed jeweils ein gebrauchtes Samsung S22 5G gekauft. In letzter Zeit hat meine Frau OTAs...
Antworten
10
Aufrufe
240
O
H
Hallo ich habe mir das S20+ bei Media Markt gekauft im Mai diesen Jahres, nun saßen meine Frau und ich am Montag bei Cappuccino und Keksen auf der Terrasse, und dass Handy lagauf den Tisch , unbenutzt.. dann gab es ein merkwürdiges Geräusch was aus Richtung Handy kam , ich nahm das Handy hoch...
Antworten
12
Aufrufe
140
M
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
355
A
Zurück
Oben