Letzte Update

H
h.
User
Gestern gab es ja mal wieder ein Update für S21, nur ist es noch nicht bei meiner Frau ihrem S21 angekommen*1f914.png*, bei ihr steht noch 8. Dezember als letzte Aktualisierung, schlechter Service von Samsung :rofl: .mich wundert es, da wir schon seit dem S10 die Updates immer Zeitgleich bekommen haben. Samsung bitte einmal ein Update an S21 meiner Frau schicken, Danke schön*1f917.png*Nachtrag: an unseren MaWill bitte auch, aber bitte meine Frau zuerst :rofl: 2. Nachtrag auch bitte ans Note 10 für unseren Terminite*1f917.png* die Reihenfoge kennt ihr ja :cool: :falthand:. 3. Nachtrag seit bitte so lieb und schickt auch an unseren besten Erdbeerschrippe ein Update:falthand:, und solange meine Frau ihrs als erstes bekommt ist mir die reihenfolge egal*1f648.png* :rofl:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe gerade bei Samsung angerufen, die haben Lieferprobleme bei den Updates *1f602.png*
 
Die schnellen Updates bekommen nur aktive User aus der Community, die anderen müssen warten :rofl: :rofl: :rofl:
 
Hier ist es, ich schicke es Dir dann mal rüber :great: :) *1f602.png* :rofl: :rofl:
947529iD6301088CB764FEC?v=v2.jpg
 
Die Updates geb ich nur frei, wenn die entsprechende Summe auf meinem Schweizer-Bankkonto eintrifft!
 
Es wird ja in Wellen ausgeschüttet und diesmal musst auch Du Dich gedulden.
Vieles ist nunmal anders geworden und mit Sicherheit bekommst Du es demnächst schon.
Viel Glück.
 
Herrlich humorvoller Beitrag, viel Spaß und ein schönes Wochenende euch allen! *1f602.png* :great:
 
Ja stimmt, 08 . Dezember ist wirklich herrlich.
Dankeschön L: @Zaungast für die Aufklärung.
Jetzt habe ich es auch richtig verstanden.
Hätte ich mir ja denken können.*1f602.png**1f602.png*:handshake::handshake:
 
L: @Lichtistaus
Schau mal auf dem Text, gleich am Anfang.
Seine Frau hat es noch nicht bekommen, steht aber 8.Dezember.
Ja voll cool unser L: @holgerito .
Wirklich super gemacht.
 
L: @Lichtistaus
Habe ich erst bei unserem Mann hinterm Zaun kapiert und bin auch voll reingefallen.
Unser L: @holgerito ist wirklich Weltklasse.
Weihnachtsmann trägt schon eine Brille.
Alles Liebe zum Geburtstag L: @Lichtistaus :handshake:*1f415.png*‍*2642.png*
 
Zu köstlich, freut mich, daß ich Dich aufklären konnte. *1f609.png* *1f604.png*
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community! Ich habe hier einiges zum Thema CSC und OTAs gelesen, aber zu meiner Frage habe ich keine Auskunft gefunden. Kurze Hintergrundinfo: meine Frau und ich haben uns vor 4 Monaten bei Refurbed jeweils ein gebrauchtes Samsung S22 5G gekauft. In letzter Zeit hat meine Frau OTAs...
Antworten
10
Aufrufe
235
O
H
Hallo ich habe mir das S20+ bei Media Markt gekauft im Mai diesen Jahres, nun saßen meine Frau und ich am Montag bei Cappuccino und Keksen auf der Terrasse, und dass Handy lagauf den Tisch , unbenutzt.. dann gab es ein merkwürdiges Geräusch was aus Richtung Handy kam , ich nahm das Handy hoch...
Antworten
12
Aufrufe
135
M
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
346
A
Zurück
Oben