S
S.
User
Hallo Liebe Community,
Ich habe mir heute einen neuen Ladestecker für das S22 ultra kaufen wollen. Aber der Verkäufer sagte das das S22 Ultra nicht mit einem 25 Watt Stecker vom S20 Plus geladen werden sollte. Weil der Akku damit zu schnell kaputt geht. Er wollte mir einen mit 42 Watt verkaufen. Hab erstmal keinen gekauft. Wollte mich erstmal hier erkundigen ob das stimmt oder nicht.
Vielen dank für eure Hilfe
Ich habe mir heute einen neuen Ladestecker für das S22 ultra kaufen wollen. Aber der Verkäufer sagte das das S22 Ultra nicht mit einem 25 Watt Stecker vom S20 Plus geladen werden sollte. Weil der Akku damit zu schnell kaputt geht. Er wollte mir einen mit 42 Watt verkaufen. Hab erstmal keinen gekauft. Wollte mich erstmal hier erkundigen ob das stimmt oder nicht.
Vielen dank für eure Hilfe
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.