Laden geht nach Dongle nichtmehr

Hallo L: @Jeylow,
das erscheint mir sehr ungewöhnlich. *:thinking-face: Bitte sende doch mal einen Fehlerbericht mit genauer Beschreibung des Phänomens (und welche Tipps du bereits probiert hast) über die Members App. Diese sollte auf deinem Smarpthone vorinstalliert sein. Der Fehlerbericht geht direkt an die Kollegen aus der Entwicklungsabteilung. Sie können sich das dann genauer anschauen.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


159388i331B109F52F92375?v=v2.jpg

Seit dem neuen Update funktioniert das Aufladen wieder. Props an Samsung fürs schnelle patchen!
 
Freut mich zu lesen, dass wieder alles in Butter ist, L: @SammyXD2305.
Ich markiere deinen Thread also mal als gelöst.
Schöne Grüße
 
Ja bei mir funktioniert auch alles wie es hätte schon am Anfang sein müssen
 
Danke fürs Bescheid sagen, L: @Jeylow. *:new-moon-with-face:Jetzt funktioniert es ja. *:party-popper:
Liebe Grüße
 
moin Leute hab ein s20+ hab ne frage mein handy lädt nicht mehr im superschnellem Modus obwohl es in den Einstellungen alles richtig eingestellt ist. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht habe alles versucht neues Netzteil und Kabel von Samsung bestellt
 
L: @Phillip0210
1. Kontrolliere ob die Buchse am Gerät sauber ist.
2. Versetz das Gerät in den "Sicheren Modus" und teste erneut.
3. Daten sichern und auf Werkseinstellung zurücksetzen. Danach erneut testen.
 
Hallo, wollte mich mal für diese Lösung bedanken. Habe zwar nie ein Dongle benutzt aber durfte mich trotzdem gerade mit dem selben Problem befassen.
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port...
Antworten
2
Aufrufe
235
A
A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port (Schnellladen...
Antworten
7
Aufrufe
311
A
E
Hey Leute! Folgendes: Ich habe mein Galaxy S22 Ultra neu. Vorher hatte ich das S9+. Wegen dem Schnellladen habe ich mir damals ein 15 Watt Charger geholt. Diesen habe ich nun auch beim S22 Ultra verwendet allerdings hörte ich dann, dass das neue Smartphone mit 45 Watt laden kann - für mich hieß...
Antworten
21
Aufrufe
271
A
B
Hallo ich habe das A5 und habe vor 3 tagen ein Problem bekommen. Eines morgens (vor 3 Tagen) als ich zur Arbeit musste hatte ich nur 15% Akku obwohl ich es angesteckt habe. Wenn ich den Stecker wieder einstecke lädt es eine Sekunde und hörte sofort wieder auf kaum drehte ich den Stecker um ging...
Antworten
9
Aufrufe
127
B
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
133
R
Zurück
Oben