Kundenservice ist anders

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kundenservice ist anders in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und möchte hier nun mein Feedback dazu geben. Ich habe am Freitag den 7.9 ein A8 bestellt. Dieses ist... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Pripo, 9. September 2018.

  1. Pripo
    Pripo Guest

    Kundenservice ist anders


    Hallo! Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und möchte hier nun mein Feedback dazu geben. Ich habe am Freitag den 7.9 ein A8 bestellt. Dieses ist in Gold sofort Lieferbar laut Online-Shop, auch heute noch. Jetzt sagt mir der Mitarbeiter am Telefon dass es erst am 13.9 verfügbar ist. Ich habe DHL Express bezahlt weil ich davon ausgehe dass das lieferbare Handy spätestens am Montag, sprich gestern bei mir ist. Hätte ich gewusst dass das goldene erst ab dem selben Tag wie das schwarze verfügbar ist, hätte ich das schwarze bestellt. Ausserdem kann man doch nicht Sachen verkaufen die man nicht hat. Ich finde diesen Service echt unmöglich und es ist nicht richtig dass es immer noch so bei Samsung.com auf der Internetseite zu haben ist. Was man nicht hat kann man nicht verkaufen. So fängt der Ärger schon vor allem anderen an. Des weiteren habe ich am Montag per Email gefragt wo die Bestellung ist und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Was ist denn das für ein Kundenservice. Mittlerweile dürften die auch meine Emailadresse haben und wenigstens die Information dass das Handy erst ab 13.9 Uhr zur Verfügung steht müsste doch rausgehen. Sind doch alles Fehler von deren Seite aus. Ist der Kundenservice immer so schlecht?

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
  3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @Pripo,
    ich verstehe deine Enttäuschung, habe aber keinen Einblick in die Bestände des Online-Shops.
    Zum Verständnis, warum deine Mail eventuell nicht so schnell wie gewohnt beantwortet wurde: Derzeit ist bei den Service-Kollegen des Shops sehr viel los wegen der Auslieferung des Galaxy Note9 und der Galaxy Watch.
    Du kannst deine Kritik aber gern an die entsprechenden Kollegen herantragen. Dies geht am einfachsten über unser Formular "Lob & Kritik". Dort kannst du auch einen Link zu deinem Community-Thread setzen.
     
Thema:

Kundenservice ist anders

Die Seite wird geladen...
  1. Kundenservice ist anders - Similar Threads - Kundenservice

  2. Samsung Reparatur Bus bestellen: So geht's - Tipps vom Kundenservice versagen?

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Reparatur Bus bestellen: So geht's - Tipps vom Kundenservice versagen?: Hallo kann mir einer weiterhelfen ich möchte denn Reparatur Bus büchen Bestellen weiß aber leider nicht wie .Habe auch schön mit Samsung Hotline telefoniert die erzelen mir was aber es klappt...
  3. Schlechte Kundenservice

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Schlechte Kundenservice: Am 04.04.2023 hat sich mein Handy aus- und wieder eingeschaltet. Und dann hat es das Bildschirmkennwort nicht akzeptiert. Es has sich selbst gesperrt. Von 04.04 habe ich 6 E-Mail geschrieben....
  4. Rückerstattung Funktioniert nicht. Kundenservice unterirdisch.

    in Fernseher
    Rückerstattung Funktioniert nicht. Kundenservice unterirdisch.: Hallo Samsung Community, Hatte jemand ein ähnliches Problem? Zu Black Friday 2022 bestellte Ich ein 55" großen Fernseher über corporate benefits. Nach Erhalt des Fernseher bemerkte Ich Mängel wo...
  5. Kundenservice ohne Kaufbeleg

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Kundenservice ohne Kaufbeleg: Hallo. Meine Waschmaschine hat einen Defekt. Gekauft wurde sie im MediaMarkt am 30.3.2022. Leider haben wir die Rechnung verbummelt. Kann mir jemand sagen, ob ich den Kundenservice trotzdem...
  6. Übler Kundenservice bei Samsung

    in Smartphones
    Übler Kundenservice bei Samsung: Hallo Community, Ich bin am Ende meines Lateins. *1f61e.png* Ich sende ein rein äußerlich absolut intaktes Telefon an die Samsung-Reparatur und es wird ein Wasserschaden diagnostiziert und Bilder...
  7. Miserabler Kundenservice!

    in Galaxy S9 Serie
    Miserabler Kundenservice!: Nach knapp zwei Jahren (Mai oder Juni 2020) Nutzung fiel mir ein stark eingebranntes Display auf. Ich dachte, ich bin ja noch in der Garantie und hatte bei der Hotline angerufen. Dort wurde ich...
  8. Samsung Wallet Probleme: Keine Lösung trotz Kundenservice - Hilfe gesucht!

    in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet Probleme: Keine Lösung trotz Kundenservice - Hilfe gesucht!: Anyone having issues with samsung wallet? What is going on..called customer service and said technical problems..but this has been for days and nothing still..any help would be great.. 5689346
  9. Kundenservice warten auf Antwort

    in Samsung Apps Forum
    Kundenservice warten auf Antwort: Hallo, wie sind Euere Erfahrungen mit der Dauer auf Rückmeldung Kundenservice?Konkret ich habe eine Anfrage gestellt warum die Vorteile nicht in meiner Members App angezeigt werden. Nun am Thema...