Kühlschrank RS7528THCSL/EG und RS7528THCSL/EF unterschied

C
c.
User
Hallo liebe Community.
Ich habe gelesen dass das Kürzel EF am Ende für den europäischen Markt steht. Wofür steht dann EG und warum ist dieses Gerät im Schnitt €200 teurer? Welcher, für mich nicht ersichtlicher, Vorteil ist €200 wert?
Vielen Danke und Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo chilly8400,
hierbei handelt es sich in der Tat technisch gesehen um das selbe Gerät.
Der einzige Unterschied besteht im Vertriebskürzel. Hierbei bedeutet EF=France (für den französischen Markt bestimmt) und EG=Germany (für den deutschen Markt bestimmt).
Generell empfehlen wir, Geräte in dem Land zu kaufen, in dem sie auch im Einsatz sein sollen. :robothappy:
 

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung community *1f642.png* Bei meinem Samsung Kühlschrank RF56N9740SR/EF, der mit dem großen Display, wurde heute ein Software Update gestartet, die neue Version lautet: TIZEN3.0 (FHUB3N.KM.EU.RF9500.MP 20190517_051411) Leider finde ich im Netz keinerlei Hinweise was geändert...
Antworten
3
Aufrufe
236
A
H
Seit Anfang Oktober 2018 haben wir einen RB38M7998S4/EF. Es ist fast alles ok. Da unsere Küche offen ist und der Kühlschrank dadurch auch mehr oder weniger im Wohn-/Esszimmer steht sind die Geräusche doch sehr störend. Ich rede nicht von dem gleichmäßigen Rauschen der Luftzirkulation, das ist...
Antworten
4
Aufrufe
131
A
V
Moin, ich versuche das jetzt mal hier. Mein Side-by-Side RS6GA8521B1/EG funktioniert nicht richtig. Das Gerät ist kein Jahr alt. Das Gefrierteil taut sich ständig ab und verweilt dann zum Großteil über 0 °C. Ab und an entscheidet es sich dann doch mal zu gefrieren (nie bis zum Sollwert - 19 °C)...
Antworten
7
Aufrufe
226
V
C
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage / bzw. mehrere zu einem Thema. Wäre total klasse, wenn mir da jemand helfen könnte. Im Samsung Online Shop finde ich das Samsung Galaxy S10 5G nur in einer Vodafone- und einer Telekom-Version. Ich frage mich: Was genau hat das...
Antworten
6
Aufrufe
152
J
D
Guten Morgen, ich stehe leider vor einem kleinen Problem und hoffe die Community kann mir weiterhelfen. In unserem Unternehmen haben wir derzeit Samsung TV's NU7170 in Verwendung für "Dashboard sharing" welches wir über einen Amazon Fire TV Stick abspielen. Mein Ziel wäre es die Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
151
D
Zurück
Oben