Kühlschrank ohne Funktion RS7778FHCSL

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kühlschrank ohne Funktion RS7778FHCSL in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo mein Kühlschrank hat komplett den Geist aufgegeben. Kein Licht, Ton und Kühlung. Steckdose hat normal Strom. Habe gelesen das es ein... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Rolf Habicht, 21. November 2023.

1. Rolf Habicht
    Rolf Habicht Guest

Hallo mein Kühlschrank hat komplett den Geist aufgegeben. Kein Licht, Ton und Kühlung.
    Steckdose hat normal Strom. Habe gelesen das es ein Platinenproblem sein kann.
    jemand eine Idee)

via Samsung Community

Rolf Habicht, 21. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Aus sicherer Quelle wurde mir bei solchen Problemen das Konsultieren von Fachpersonal empfohlen.

4. Rolf Habicht
    Rolf Habicht Guest
    Will ja nicht selbst schrauben sondern hören ob andere diese Erfahrungen gemacht haben und ob es sich lohnt das reparieren zu lassen.

Rolf Habicht, 21. November 2023
  5. JöPi
    JöPi Guest

Ob Du selber Schrauben willst oder nicht.......natürlich ist bei jemanden schonmal so ein Gerät komplett ausgefallen und wegen der Kosten und ob es sich lohnt......daher sprach ich von Fachpersonal.

6. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Das kann die Sicherung auf der Hauptplatine sein. Kommt schon mal vor. Am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.

Valthyreen, 21. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kühlschrank ohne Funktion RS7778FHCSL - Similar Threads - Kühlschrank Funktion RS7778FHCSL

2. Kühlschrank

in Kühl- & Gefrierschränke
    Kühlschrank: Hallo, wie verbinde ich mein Smartphone mit dem Kühlschrank? 8050893
  3. Kühlschrank RL56 Temperatur einstellen keine Funktion

Kühlschrank RL56 Temperatur einstellen keine Funktion: [ATTACH]   Hallo, ich bin umgezogen und habe mein Kühlschrank natürlich 24 h stehen gelassen. Jetzt beim einschalten, wollte ich auf der Taste Fridge meine Temperatur für den Kühlbereich...
  4. Samsung RS7778FHCSL Wasserspender funktioniert nicht

Samsung RS7778FHCSL Wasserspender funktioniert nicht: Hallo, Habe mit meine Side By Side Kühlschrank Problem, seit Gestern Abend kommt keine Wasser von Wasserspender. Darauf habe ich Wasserbehälter geprüft, ob Wasser im Behälter ist. Da ist auch in...
  5. Kühlschrank

Kühlschrank: Hallo zusammen, ich habe gestern im Media Markt meinen neuen Kühlschrank (RL 37 J 501 MSA/EG) geholt, habe diesen nun über 12 Stunden nach dem Transport aufrecht stehen lassen und eben...
  6. RS7778fhcsl kühlt nicht richtig, defekt

RS7778fhcsl kühlt nicht richtig, defekt: Hallo, Mein Kühlschrank kühlt auf Tiefkühlseite nicht mehr richtig. ( Stecker in die Steckdose, Die Temperatur geht einmal komplett runter bis -19° mit extra Fühler gemessen, Display zeigt -21°...
  7. Wasserspender Defekt im SBS rs7778fhcsl

Wasserspender Defekt im SBS rs7778fhcsl: Hallo zusammen, unser Eiswürfel bereiter zieht kein Wasser mehr, und aus dem Wasserspender kommt auch nichts mehr. Support sagt, Kalk oder Filter. Bei Kalk neuen Kühlschrank kaufen, Filter...
  8. Side by Side Kühlschrank Eiswürfel werden nicht ausgeworfen. Modell RS7778FHCSL

Side by Side Kühlschrank Eiswürfel werden nicht ausgeworfen. Modell RS7778FHCSL: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich das Problem bei unserem Kühlschrank das keine Eiswürfel mehr produziert werden. Ich habe mir das ganze einmal genauer angesehen. - Wasser läuft ein und...
  9. Funktion des Schalters auf der Oberseite meines Kühlschranks

Funktion des Schalters auf der Oberseite meines Kühlschranks: Hallo zusammen, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Auf der Oberseite des Kühlschranks (Modell RSG5PUPN1/XEF) meiner Tante befindet sich eine Art Schalter. Wir wissen nur leider nicht...