Kühlschrank ohne Funktion RS7778FHCSL

R
R.
User
Hallo mein Kühlschrank hat komplett den Geist aufgegeben. Kein Licht, Ton und Kühlung.
Steckdose hat normal Strom. Habe gelesen das es ein Platinenproblem sein kann.
jemand eine Idee)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Aus sicherer Quelle wurde mir bei solchen Problemen das Konsultieren von Fachpersonal empfohlen.
 
Will ja nicht selbst schrauben sondern hören ob andere diese Erfahrungen gemacht haben und ob es sich lohnt das reparieren zu lassen.
 
Ob Du selber Schrauben willst oder nicht.......natürlich ist bei jemanden schonmal so ein Gerät komplett ausgefallen und wegen der Kosten und ob es sich lohnt......daher sprach ich von Fachpersonal.
 
Das kann die Sicherung auf der Hauptplatine sein. Kommt schon mal vor. Am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
 

Similar threads

I
Hallo, unser Samsung Side By Side Modell rs7778fhcsl hat ganz plötzlich den Geist aufgegeben. Licht, Kühlung und Stromzufluss ist aus. Steckdose funktioniert allerdings. Lüftungsschlitze im Kühlschrank sind alle frei von Lebensmitteln. Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt und hat noch Garantie. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
205
F
M
Unser Kühlschrank geht eins zweimal im Monat einfach aus, kein Licht keine Kühlung. Ich ziehe dann den Stecker für 3-4 min dann geht er wieder ohne Probleme. Hat jemand eine Idee?
Antworten
0
Aufrufe
199
M
S
Guten Morgen, als ich vorhin meinen Kühlschrank öffnete, war er quasi stromlos. Kein Licht, Display aus. Lies sich auch nicht einschalten. Habe geschaut, ob es an der Steckdose liegt. Diese führt aber Strom. Habe den Kundendienst schon kontaktiert, bekomme irgendwann heute einen Rückruf. Da...
Antworten
31
Aufrufe
487
M
N
Hallo , Es geht um einen Samsung side by side kühlschrank MODEL :RS7778FHCSL Ich habe volgenes Problem, wenn man den kühlschrank in die Steckdose steckt geht er an kühlt auf beiden Seiten auf die eingestellten Temperatur herunter dann geht der kompressor aus und die Temperatur nach ca.1...
Antworten
14
Aufrufe
248
N
B
Unser Kühlschrank (Gekauft 2018) gibt seit ein paar Tagen keine Eiswürfel mehr aus. Es werden Eiswürfel produziert, aber nicht ausgegeben wenn man das Glas an die Taste hält. Das Motorengeräusch, das die Ausgabe von sich gibt ertönt nicht mehr. #RS7778FHCSL Einmal vom Strom genommen, hab ich...
Antworten
2
Aufrufe
170
V
Zurück
Oben