Samsung Side-by-Side RS7778FHCSL - Eiswürfelbereiter Auswurf funktioniert nicht

B
B.
User
Unser Kühlschrank (Gekauft 2018) gibt seit ein paar Tagen keine Eiswürfel mehr aus. Es werden Eiswürfel produziert, aber nicht ausgegeben wenn man das Glas an die Taste hält. Das Motorengeräusch, das die Ausgabe von sich gibt ertönt nicht mehr. #RS7778FHCSL
Einmal vom Strom genommen, hab ich schon, hat aber nichts bewirkt. Kann jemand helfen? Habe fast schon Angst den offiziellen Support zu kontaktieren wenn man hier in der Community die Themen durchstöbert *1f642.png*
Danke schon mal im Voraus und beste Grüße
Benjamin

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Angst musst Du nicht haben weil fragen kostet nichts. Evtl den Fachhandel um die Ecke befragen.
 
Ist eventuell am Eiswürfelspender die Ausgabesperre aktiviert. Dann etwas länger auf die Auswahltaste zum entsperren drücken.
 

Similar threads

C
      Hallo Zusammen! Habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, Hilfe zu bekommen. Seit einiger Zeit gibt es beim Eiswürfelbereiter Eiszapfen, bis er keine mehr produziert, weil der Auswurf festgefroren ist. Siehe Fotos. Wenn ich das alles mit einem Messer entferne, läufts wieder. Aber es ist...
Antworten
7
Aufrufe
144
J
R
  Unser Side by Side Kühlschrank gibt keine Eiswürfel mehr aus. Die Przktion der Eiswürfel funktioniert einwandfrei. Jedoch wereen keine Eiswürfel mehr ausgegeben. Die klappe am Dispenser ist lose. Siehe Bilder. Vorgeschichte: Es haben sich Eiswürfel im Dispenser bei der Entnahme verklemmt und...
Antworten
1
Aufrufe
186
J
L
Hallo, wir haben das Problem, das bei unserem Side-by-Side RS7778FHCSL keine Eiswürfel mehr produziert werden. Der Behälter in der Türe bleibt leer. Die Wasserversorgung generell funktioniert, da der Wasserspender weiterhin mit normalem Druck Wasser ausgibt. Bei diesem Modell gibt es ja...
Antworten
8
Aufrufe
198
S
J
Hallo, inzwischen zum 2. Mal produziert mein Side-by-Side Kühlschrank Eiswürfel nur noch, wenn man den kleinen Testschalter unterhalb der Eiswürfelschale betätigt. Selbständig produziert der Eiswürfelbereiter also keine Eiswürfel mehr bzw. er erkennt nicht, dass die Behälter für die Eiswürfel...
Antworten
7
Aufrufe
121
C
J
Mein 2018 gekaufter Side-By-Side pumpt kein Wasser mehr und produziert keine Eiswürfel mehr. Die Leitung ist frei und wenn ich die Tasten bediene, höre ich den Motor anspringen. Könnte das Magnetventil defekt sein und gibt es eine Möglichkeit ein Ersatzteil über Samsung zu beziehen? 7403851
Antworten
1
Aufrufe
326
J
Zurück
Oben