Eiszapfen im Eiswürfelbereiter Side By Side

C
C.
User
1272090iE9ABF65ECD809DA6?v=v2.jpg


1272091i9E952A477E68F463?v=v2.jpg


1272093iBA87EF5B7C2059B6?v=v2.jpg


Hallo Zusammen! Habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, Hilfe zu bekommen. Seit einiger Zeit gibt es beim Eiswürfelbereiter Eiszapfen, bis er keine mehr produziert, weil der Auswurf festgefroren ist. Siehe Fotos. Wenn ich das alles mit einem Messer entferne, läufts wieder. Aber es ist etwas nervig, und ich kann keine Ursache entdecke. Habe mal Fotos angehängt. Garantie ist übrigens schon lange abgelaufen. Der Side By Side ist jetzt 7 Jahre alt. Weiß jemand, woran das liegen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich will ja nun keinen verulken, aber kann das am Wetter liegen? Bei uns spielen die Kühlgeräte dann auch immer verrückt
 
Das kann ich ja immer noch, wenn ich hier keine Antwort bekomme. Wie gesagt- Garantie ist rum und Reparatur lohnt sich sicher nimmer…….
 
Hier wirst Du aber keine Anleitung zur Eigenreparatur bekommen, das verstößt gegen die Communityregeln. Ich sag es nur vorsichtshalber.
 
Ich hätte nur gerne einen Tipp, an was es liegen könnte. Dass ich hier keine Reparaturanleitung bekomme, ist mir vollkommen klar
 
Ok, ich will ja niemanden vergraulen, aber manche werden wenn darauf hingewiesen wird ein wenig ....sagen wir mal verbal inkontinent. Dann hoffe ich das hier jemand mit für Dich wertvollen Tips vorbei schaut.
 

Similar threads

O
Wir haben seit April einen Side-by-side inkl Eiswürfelbereiter. Seit Anfang Juli tauen die Eiswürfel ohne erkennbaren Grund an. Das heißt, dass statt der Eiswürfel zunächst eine Mischung aus Wasser und Eisbröseln aus dem Spender fallen, danach kommen mit Eiskristallen überzogene...
Antworten
2
Aufrufe
160
A
O
Hallo zusammen, habe folgendes Problem hab heute einen Neuen Side By Side geliefert bekommen. Leider funktioniert der wasserspender aber nicht. Wenn man diesen betätigt wird Wasser in die Eiswürfel Form gekippt und dies läuft dann alles in den Tiefkühlschrank hinein habt ihr ein Rad oder eine...
Antworten
3
Aufrufe
166
B
J
Hallo zusammen, ich habe einen 7 Jahre alten Samsung Side-by-Side Kühlschrank Typ RS7578THCSL. Seit etwa einem halben Jahr werden etwa die Hälfte der vom Eisfach produzierten Eiswürfel zerbrochen / in Stücken ausgegeben. Der Bezug erfolgt als Cubed-Eis, nicht als Crushed-Ice. Die zerbrochenen...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
V
Hallo zusammen, ich habe einen zweitürigen Side by Side Kühlschrank mit Gefrierteil (Model RH56J5918SL). Im Gefrierteil ist ein Eiswürfelspender und Wasserspender verbaut. Der Wasserspender friert mir seit einiger Zeit immer wider ein. HAbe die Kühlschranktemeperatur auf 7 Grad und die vom...
Antworten
1
Aufrufe
59
J
B
Hallo Community, mein Samsung Kühlschrank side by side macht kein crushed eis mehr. Normale Eiswürfel produziert er wunderbar. Jedoch kein crushed ice. Habe auch drauf geachtet das es richtig eingestellt ist aber es tut sich nicht. Hab zwei mal das Eisfach gewechselt. Aber hab das Gefühl es ist...
Antworten
1
Aufrufe
372
V
Zurück
Oben