Side By Side Wasserspender defekt

O
O.
User
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem hab heute einen Neuen Side By Side geliefert bekommen. Leider funktioniert der wasserspender aber nicht. Wenn man diesen betätigt wird Wasser in die Eiswürfel Form gekippt und dies läuft dann alles in den Tiefkühlschrank hinein habt ihr ein Rad oder eine Idee woran das liegen kann ?
habe folgendes Modell
RS6GN8321B1

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Es gibt hier außerdem einen extra Bereich für Haushaltsgeräte - da wäre dein Thread besser aufgehoben gewesen.
    Vielleicht magst du da beim nächsten Mal drauf achten, dann bekommst du vermutlich auch schneller und mehr Tipps.
     

    Similar threads

    B
    Hallo, Wer kann uns helfen ? Wir haben bei unsere side by side der wasserspender krumm also das Wasser läuft nach links wenn man Glas voll machen will. Kann mann das selbst irgendwie einstellen? 7248891
    Antworten
    3
    Aufrufe
    416
    B
    F
    Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    F
    E
    Hallo zusammen, habe einen Rs6gn8321b1 Side By Side Kühlschrank. Diesen hatte ich zu Testzwecken vor einiger Zeit mal einen Monat an. Dort hat alles normal funktioniert. Eiswürfelproduktion + Ausgabe und der Wasserspender ebenfalls. Danach hatte ich den Kühlschrank ausgeschaltet und offen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    153
    H
    S
    Hallo zusammen, Unter dieser Abdeckung tritt Wasser aus bei meinem side by side Kühlschrank tritt plötzlich aus dem Kühlbereich Wasser aus, wenn ich den Wasserspender betätige. Wo kann hier der Fehler liegen? Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt? Danke vorab und viele Grüße 1639024
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    S
    S
    Hallo liebe Community, Wir haben gerade unseren neuen Side by Side Kühlschrank RS6JA8811B1 angeschlossen. Seit dem Anschließen an den Wasseranschluss läuft dauerhaft Wasser aus dem Wasserspender (wenn man den Wasseranschluss aufgedreht hat). Hat jemand Erfahrungen damit oder Ideen wie man das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    163
    M
    Zurück
    Oben