Kostenlose Rufnummer beim Samsung technischen Support geht nicht

S
s.
User
Bin ich das nur, oder funktioniert tatsächlich seit ein paar Tagen diese kostenlose Haupthotline für den technischen Support nicht mehr bei Samsung?
Habe es schon mit zwei underschiedlichen Handys versucht und es funktioniert nicht sich in diese Nummer einzuwählen.
0800 726 786
Reparatur-Service für TV- und Audio-Geräte | Samsung Schweiz
Dachte Samsung wäre ein Weltkonzern.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kommst Du aus der Schweiz?
Wo willst Du ne Stellungnahme und wozu?
Hier beskommst Du sowas mit Sicherheit nicht.
Wenn Du was möchtest wende Dich an den Support, entweder per Mail oder telefonisch, oder Rückruf.
Ne kostelose Nummer in Deutschland, wäre mir neu.
Gruß
 

Similar threads

D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
134
M
R
Bei meinem Galaxy Fold Z3, vor einem Jahr für 1.800 EUR gekauft, löste sich auch die innere Displayschutzfolie ab. Diese ist ja laut Aussage von Samsung zwingend notwendig und wird kostenlos getauscht. Nach der Einsendung zum Service-Partner nach Sömmerda erhalte ich zunächst zwei Wochen gar...
Antworten
11
Aufrufe
177
R
M
Hallo zusammen, es geht um meinem Fernsehen Samsung gu50tu8079uxzg, die Herstellergarantie is seit 7 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den Kabel...
Antworten
1
Aufrufe
106
C
J
Hallo zusammen, es geht um meinem Fernsehen Samsung GQ 55 Q 60 RGTXZG, die Herstellergarantie is seit 7 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den...
Antworten
9
Aufrufe
153
C
D
Hallo Leute ich wollte euch meine "tolle" Erlebnisse mit meinem Samsung S9 und Samsung Kundendienst erzählen. Ich habe mein Samsung S9 am 18.12.2019 gekauft weil ich noch damals mein S7 benutzt habe.Was viel besser ist als das S9 nach meiner Meinung den ich habe das Gerät 2-3 Jahre lang benutzt...
Antworten
1
Aufrufe
130
S
Zurück
Oben