"Kopplung von ue boom abgelehnt"

M
M.
User
Hallo, ich habe eine UE Boom Box und kann diese nicht mit meinem Samsung Galaxy A6 über Bluetooth verbinden. Der Audio Lautsprecher wird mir angezeigt aber beim auswählen meldet mir das Handy "kopplung von ue boom abgelehnt". Hatte mit anderen Samsung Geräten bei diesem Lautsprecher nie Probleme, warum funktioniert es mit diesem Modell nicht?
Viele Grüße M. H.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vor der Kopplung beide Geräte aus/einschalten.
Die Box muß sich im Kopplungsmodus befinden.
Die alten Kopplungen sollten gelöscht werden.
 

Similar threads

T
Ich habe das Verbindungsproblem vorallem mit meinem Autoradio wenn ich Spotify über Bluetooth hören will. Nach der Bluetooth Kopplung funktioniert es eine kurze Weile (1-2Min.) dann springt das Audio raus und nur Anrufe bleiben drin. Mehrmals Autoradio und A51 gekoppelt und versucht aber immer...
Antworten
3
Aufrufe
102
U
V
Hallo, ich habe ein Samsung S20 und habe seit geraumer Zeit (gefühlt nach dem letzten Update) Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen Spotify oder auch Webradio App und meinen beiden Bluetooth Boxen Boom 3 oder auch Bose Sound Link. Fehlerbeschreibung: Nach geraumer Zeit, ca. 1. Minute...
Antworten
4
Aufrufe
106
V
C
Bei der Kopplung des A51 mit dem Volkswagen RNS315 funktioniert die Audiowiedergabe über Bluetooth problemlos. Sobald ich das Radio ausschalte, also die Bluetooth-verbindung getrennt wird, und sich Bluetooth wieder neu verbindet, zeigt das Radio zwar den Titel an, den man wiedergeben möchte...
Antworten
3
Aufrufe
135
T
A
Nach dem Update um den 14.11.2017 auf Anroid 7.0 gibt es mehrere Probleme mit dem Galaxy S6: a) abgehende Telefonate > starkes Knistergeräusche bei Sender sowie Empfänger Notlösungshilfe= jedesmal Lautsprecher ein/ausschalten = hierzu gibt es einen separaten Beitrag siehe...
Antworten
8
Aufrufe
125
M
M
Hey, Ihr Lieben! Es geht um folgendes: Meine SAMSUNG GALAXY SMARTWATCH ( 8373 ) lässt sich nicht mit meinem Handy SAMSUNG GALAXY S20 FE koppeln. Es hängt immer an dem letzten weißen Punkt, im Kopplungsmodus, der weiß und orange aufleuchtet. Ich habe die Uhr auch schon neu gestartet, die App...
Antworten
17
Aufrufe
122
D
Zurück
Oben