Kalender

Z
Z.
User
Servus zusammen,
Ich habe einer App erlaubt in meinen Kalender etwas einzutragen. Gibt es eine möglichkeit alle Eintragungen zu löschen? Einzeln ist das kein Problem aber da es sich um die Mülltonne handelt sind die Termine wöchentlich. Habe bereits den Speicher des Kalenders gelöscht. Die Müllapp habe ich bereits komplett gelöscht leider ohne Erfolg.
Danke im Voraus
LG
Zagi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Aber dann hab ich leider immer noch das Problem das die Termine im Kalender sind wenn ich dich richtig verstanden hab. Ich werde ja dann bloß nicht mehr benachrichtigt oder?
     
    Wenn du die Berechtigung zum senden von Terminen entziehst. Kann die App nicht mehr deinen Kalender zumüllen. Welche App ist es denn wenn ich fragen darf.
     
    Nach meiner Kenntnis, wird man beim Löschen eines Kalendereintrages mit Wiederholung (jährlich/monatlich/wöchentlich etc.) gefragt ob man nur das einzelne Ereignis oder die gesamte Reihe löschen will.
     
    Die Termine sind schon eingetragen heißt das hat die App für das ganze Jahr gemacht (ist nicht mehr lang ich weiß) aber hab das problem schon länger.
    Das war die DAH Müll App.
     
    Ich habe mir den Abfallkalender der Stadt als PDF Datei runtergeladen. Habe keine Probleme damit.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Leute, ich habe gerade bei einem meiner Kontakte den Geburtstag gelöscht. Danach habe ich das Google-Konto synchronisiert. Bei meinem Kontakt ist der Geburtstag auch gelöscht. Auch, wenn ich mich bei Google auf der Weboberfläche anmelde. Leider wird der Eintrag (Geburtstag) nicht im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    371
    M
    M
    Hi meine lieben, ich habe eine Frage bezüglich,des Kalender. Gibt's eigentlich eine Möglichkeit einen Termin in einen Kalender einzutragen duch ein Foto das man schießt. Ich bekomme immer neue arbeits Pläne und muss jeden Tag anders arbeiten. Ich dachte Es gibt ne app oder so das ich das Foto...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    324
    M
    T
    Hallo Die Kalender App der Uhr zeigt leider nicht meine Termine an. Das verbundene Handy ist ein Huawei Mate 20. Auf der Uhr wird nur der Kalender der Huawei App angezeigt. Die Daten des Google Kalenders werden nicht angezeigt. Der Huawei Kalender auf der Uhr lässt sich nicht löschen. Auf der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    151
    K
    A
    Eine syncApp aus dem PlayStore hat meinen eigenen Kalender zerschossen. D. h. Ich kann keine Termine mehr eintragen, da es nur noch mein Aufgaben gibt, keinen eigenen Kalender mehr. Gibt es eine Möglichkeit entweder den Kalender neu zu installieren oder die fehlenden Systemdateien...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    A
    L
    Hallo, seit ein paar Tagen werden Termine aus meinem Google Kalender nicht mehr an den Kühlschrank übertragen. Ich hatte dann den Kalender gelöscht und wollte ihn dann erneut anmelden. Jetzt bekomme ich aber die Meldung: "Die Anmeldung mit Google ist für diese App vorübergehend deaktiviert" Was...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    233
    G
    Zurück
    Oben