RF56N9740sr Family Hub Kalender

Hallo zusammen,
wir haben gerade die Meldung erhalten, dass die Probleme mit der Google-Synchronisation behoben sein sollten. Prüft doch bitte an euren Kühlschränken, ob alles wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Danke, viele Grüße und ein schönes Wochenende
 
K
Kim
Hey,


    Hallo L: @Appen100 und L: @mucki,
    uns erreichte gerade die Meldung, dass die Probleme, die bei der Kalender-Synchro mit Google auftraten, behoben sein sollten. Prüft das doch bitte an euren Kühlschränken mal nach.
    Danke sehr!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
     
    Leider ist das Problem bei mir noch vorhanden:
    - Google Kalender Verbindung funktioniert
    - Termine die am Handy in Family Hub eingetragen werden werden im Google Kalender auch angezeigt
    - alle Termine im Google Kalender werden weder am Kühlschrank noch in der Family Hub Anwendung angezeigt
    Vorher hat der Google Kalender ohne Probleme funktioniert!
     
    Leider ist das Problem bei mir noch vorhanden:
    - Google Kalender Verbindung funktioniert
    - Termine die am Handy in Family Hub eingetragen werden werden im Google Kalender auch angezeigt
    - alle Termine im Google Kalender werden weder am Kühlschrank noch in der Family Hub Anwendung angezeigt
    Vorher hat der Google Kalender ohne Probleme funktioniert!
     
    Leider habe ich ein Problem mit dem Google Kalender:
    - Google Kalender Verbindung funktioniert
    - Termine die am Handy in Family Hub / oder am Kühlschrank eingetragen werden, werden im Google Kalender auch angezeigt
    - alle Termine im Google Kalender werden weder am Kühlschrank noch in der Family Hub Anwendung angezeigt
    Vorher hat der Google Kalender ohne Probleme funktioniert!
     
    Hallo L: @cmaar, bitte konzentriere deine Anfrage auf einen Thread und verzichte darauf, deinen Beitrag mehrfach an verschiedenen Stellen zu posten. Ich habe deine Posts aus diesem Grund hier gebündelt und Threads zusammengelegt.
    Wann trat denn das Verhalten von Google Kalender und Family Hub das erste Mal bei dir auf? *:thinking-face: Dann kann ich bei unseren Experten gerne noch eine konkrete Nachfrage stellen.
    Viele Grüße
     
    Hallo!
    Mein Mann und ich haben unsere beiden Google-Kalender problemlos verbunden. Nun möchten wir noch die Kalender der Kinder einbinden. Aber das geht nicht. Die lassen sich immer nur jeweils 1 bei einem von uns sozusagen unterordnen. Somit zeigt es diese immer so an als wäre es ein Termin von mir oder ihm. Wie kriegen wir die Kinderkalender separiert????
    Vg
     
    Hallo L: @Slilly,
    ich habe deine Anfrage mal in diesen Thread verschoben, denn hier geht es bereits um die Kalender-App auf dem Family Hub.
    Wenn du hier im Thread ein bisschen stöberst, findest du heraus, dass andere User dasselbe Problem festgestellt haben wie du - das war allerdings um den Jahreswechsel herum. Laut unserer Technikabteilung sollte sich der Fehler mittlerweile behoben haben. Könntest du den Weg, wie du versuchst, die Konten der Kinder einzubinden, genauer beschreiben? Erhältst du vielleicht eine Fehlermeldung, wenn du die Einrichtung versuchst?
    Viele Grüße
     
    Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche auch den tollen Kühlschrank.
    Leider funktioniert hier der Kalender auch nicht richtig. Im Google Kalender je den Handy s sind alle Termine vorhanden. Auch wenn sie im Kühlschrank erfasst werden. Nach ein paar Minuten sind die Termine im Kühlschrank nicht mehr vorhanden.
    Wie gesagt im Handy schon.
     
    Wie kriege ich denn den Blick in den Kühlschrank auf das Handy? Und wie kriege ich es hin das mehrere Nutzer das sehen?
     

    Similar threads

    S
    Hallo, wir haben seit kurzem den Family Hub RS6HA8891B1/EG und haben damit 2 Probleme: 1. Problem: Der Kalender konnte synchronisiert werden, allerdings nur zum Teil. Termine wurden nur bis Mitte September 2021 übernommen, danach steht nichts mehr drin, obwohl Termine im Google Kalender auf dem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    154
    H
    M
    Hallo, seit gestern (15.01.2020) habe ich gravierende Probleme mit dem Family Hub meines Kühlschranks RF56N9740SR. Zunächst konnte vom Family Hub des Kühlschranks nicht auf die Samsung Profile zugegriffen werden und somit waren zB keinerlei Kalendereinträge verfügbar. Ich entschloss mich, den...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    122
    M
    N
    Hallo, auf meinem S5e werden seit einiger Zeit (ich kann es leider nicht genauer angeben) einige Termine aus meinen Google Kalendern nicht mehr angezeigt. Ich nutze auf all meinen Androiden aCalendar+ und habe nirgendwo Probleme. Nur auf dem S5e. In aCalendar+ und in der Samsung Kalender App...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    121
    B
    S
    Ich besitze seit ca 18 Monaten einen Samsung Family Hub RB38M7998S4 und bin eigentlich sehr zufrieden damit und hab geplant noch mehr Haushaltsgeräte von Samsung zu kaufen. Jedoch habe ich jetzt mitbekommen das mein Family Hub nicht mehr auf Tizen 6.0 geupdatet werden soll. Das ist für so ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    167
    E
    K
    Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    132
    G
    Zurück
    Oben