Kalender

M
M.
User
Hi meine lieben, ich habe eine Frage bezüglich,des Kalender. Gibt's eigentlich eine Möglichkeit einen Termin in einen Kalender einzutragen duch ein Foto das man schießt. Ich bekomme immer neue arbeits Pläne und muss jeden Tag anders arbeiten. Ich dachte Es gibt ne app oder so das ich das Foto vom Arbeitsplan mache. Und automatisch die Termine erkannt werden und in den Kalender eingetragen wenden. Würde mich freuen feuen wenn mir jemand helfen könnte.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Die Idee klingt echt super aber glaube ich nicht, dass es so eine App gibt. Das erste Problem, was mir dabei einfiele, sind die Arbeitspläne an sich. Bei jedem Betrieb sieht so ein Arbeitsplan anders aus. Stelle es mir schwer vor, das in einer App so zu programmieren, dass sie kapiert, was sie sich alles aus dem Bild an Infos ziehen soll und was nicht.
     
    Eine PDF mit OCR filert doch auch die Begriffe raus könnte mir vorstellen das es damit funktionieren könnte. Wie beides miteinander verknüpfen könnte weiß ich leider nicht.
     
    Ich weiß dass die Office App eine Tabelle aus einem Foto erzeugen kann. Eventuell findest du ja eine App, die aus einer Excel Tabelle dann Kalendereinträge erzeugt
     
    So etwas meine ich auch falls irgendwer so etwas gefunden hat wäre ich über eine Antwort sehr dankbar *1f642.png*
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, ich habe mir die Samsung watch 42 zugelegt. Nun habe ich mich die letzten Tage mit der Smart Watch beschäftigt. Wenn ich im Kalender einen einzelnen Tag auswählen möchte um bspw einen Termin einzutragen, gelingt dies mir nicht. Er springt immer wieder zurück zum aktuellen Tag /...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    148
    J
    T
    Hallo liebe Community, leider konnte mir der technische Support der Hotline nicht helfen ^^ Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht... Und zwar habe ich auf meinem "alten" Samsung Galaxy A2 (2015) - SM-A300FU mit Android 4.4.4 Kitkat - im S Planer mein Facebook Konto...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    T
    D
    Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    176
    M
    A
    Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    195
    F
    Zurück
    Oben