Komische Berrechtigungen bei Fotos und Videos

K
K.
User
Hallo liebe Community, ich hätte mal eine Frage bezüglich den Berrechtigungen und ob es dort so richtig vorgeht. Wenn ich mir den Berrechtigungsverlauf von den Fotos und Videos anschaue, fallen mir komischerweise Systemapps wie z.b "Download-Manager" oder "Auto-Hotspot". Diese Apps haben eigentlich keinen Zugriff auf meine Bilder und einstellen kann man das so ohne weiteres nicht. Trotzdem stehen diese da komischer Weise. Ist das bei euch auch so? Ist das normal?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das sind Systemapps von Android und damit ist es auch normal. Das ist somit in Ordnung.
 
Okay alles klar, aber ich benutze Auto Hotspot nicht.Trotzdem normal? Da steht zwar das ich die verwendet habe, habe ich aber nicht.
 
Das sind interne Abläufe von Android. So ähnliches habe ich auch schon gehabt. Da tauchen Apps auf die man nicht kennt aber zum Betriebssystem gehören.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Wochen den Q60R in 55" gekauft. Leider musste ich beim ansehen von 4K Material (zunächst auf YouTube) feststellen das es zu massiven Bildfehlern (Artefakten, Pixel in versch Farben, stehendes Bild) kommt. Dies kommt gefühlt erst vor wenn er eine...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
F
Hallo also ich habe einen Bug bei Samsung festgestellt mit dem HDR+ Modus Beispiel ich schaue Marokko in HDR auf Youtube, der Tv schaltet auf HDR, ich gehe ins Menü von Youtube der TV schaltet wieder zurück auf normal soweit auch alles richtig. Gleiches auch wenn man auf ein normales Video...
Antworten
16
Aufrufe
138
F
N
Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit mal ein wenig mit Automatik und Pro Modus rumgespielt, und mir ist da was aufgefallen, was ich von diversen "Testbildern" im Netz im Vergleich zu meinem Gerät vermisse. Und zwar die gute Gesamtbildschärfe. Im Automatikmodus gibt es eigentlich kein...
Antworten
13
Aufrufe
118
N
S
Hallo Samsung Team, hallo Community, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Samsung GQ85Q80T gekauft. Soweit bin ich auch sehr zufrieden damit. Es gibt einen Punkt, der mich zur Verzweiflung bringt. Meine Geräte: TV: Samsung GQ85Q80T Verstärker: Marantz SR7015 Bose 5.1 System Beide Geräte...
Antworten
2
Aufrufe
94
S
Z
Hallo liebe Community! Ja, ich habe gesehen, dass es bereits zwei etwas längere Beiträge über das Thema gibt. Und ja ich glaube auch, dass diese in etwa das selbe Problem behandeln. Aber leider verhalf mir kein Tipp aus diesen Themen zum gewünschten Erfolg. Daher versuch ich es nochmal mit...
Antworten
18
Aufrufe
222
J
Zurück
Oben