Klingelton

P
P.
User
Hallo,heute wollte ich mal einen andern Klingelton ausprobieren, leider klappte dies nicht!Ganz egal was ich auch aussuche, der Klingelton bleibt gleich!?Diesen Klingelton hatte ich aus einer Klingelton App, er hieß Oldphone 1.Diese App habe anschließend gelöscht und einen Neustart gemacht. Aber hat nichts gebracht, der Klingelton ist immer noch der selbe!Mein Handy ist ein S 20 Ultra 5 G, Android 12!LG Holger Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Den Ordner Ringtones Öffnen und den Ton Auswählen.
    Dann die Frage mit was er Wiedergeben werden soll mit
    Immer Auswählen (Player).
    Jetzt kann er in Einstellungen Klingelton Ausgewählt werden . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Du musst den Klingelton den Du haben möchtest ins Verzeichnis Ringtones oder Notifications kopieren, dann kannst Du ihn auch auswählen.
     
    Klingeltöne in ringtones, Benachrichtigung in notifications
    :great: :rofl: :cool:
     
    Danke für eure Antworten!
    Es ist schon in dem Ordner Ringtones!
    Kann es sein des die Datei zu groß ist, sie ist ca 8 MB groß, ein kompletter Musiktitel!
    Muss der Klingelton in einem bestimmten Format sein?
     
    Funktioniert aber alles nicht!
    Ganz egal welchen Ton ich auswähle, beim Anrufen klingelt immer der gleiche Ton!?
    Echt komisch das ganze!
    LG Pappnase57
     
    Moin,
    Wenn Du den Klingelton in der Liste auswählst, dann wird dieser in der Regel wiedergegeben. Ist das der Fall?
    Und danach, wenn Du unten rechts im Menü auf die Zurück-Taste tippt, steht dann dort der von Dir ausgewählte Ton bei Klingelton?
    Dann sollte alles passen.
    Grüße
    PoPeYe
     
    Es funktioniert jetzt! *1f642.png*
    Weiß aber nicht so richtig weshalb jetzt auf einmal, egal!
    Denn der Titel stand dort vorher auch schon drin, unter Klingeltöne, nur da hat es nicht funktioniert, ist schon komisch das ganze!
    Danke nochmal für eure Hilfe!
    LG Pappnase57
     

    Similar threads

    S
    Guten Tag! Mein Samsung Galaxy S7 hat seit ca. 1 Woche das Problem das bei Videos aller art u. abspielart der ton nur 1-5 Sek. läuft und danach abbricht. Egal ob bei Youtube app oder Youtube browser oder alle anderen arten von Videoplayern und medien bricht der sound ab. Probiert wurde...
    Antworten
    69
    Aufrufe
    513
    F
    P
    Hallo,ist die Funktion " Live Fokus" mit dem neuen Update " wegrationalisiert" worden?In der Camera Software, unter " mehr" ist der Eintrag nicht mehr vorhanden!Ich hatte dies nach dem Update nicht bemerkt, hatte diese Funktion nicht gebraucht!Handy ist ein S 20 Ultra 5 G!LG Pappnase57...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    228
    P
    H
    Samsung hat eine Liste bereitgestellt der Handys, die ein Update auf One UI 2.5 erhalten werden : 1. Galaxy S 20 ( 5 G ) 2. Galaxy S 20 Ultra ( 5 G ) 3. Galaxy S 20 + ( 5 G ) 4. Galaxy S 10 ( 5 G ) 5. Galaxy S 10 + 6. Galaxy S 10 e 7. Galaxy S 10 lite 8. Galaxy S 9 9. Galaxy S 9 +10...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    133
    S
    P
    Hallo,heute habe ich nun mein neues S20 Ultra 5 G bekommen, an mein älteres Handy angeschlossen und alle Daten übertragen, das hat wunderbar geklappt, die Oberfläche und alles andere sah genauso aus wie beim Vorgänger, freu!Dann wurden auch gleich die neusten Updates installiert und zum Schluss...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    263
    D
    L
    Ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines note 20 Ultra 5 G . Bin eigentlich sehr zufrieden ausser mit dem Akku . Ein Beispiel. Ich habe heute das Handy um 10 bei 100 % vom Ladegerät genommen, 2 h Hörbuch gehört. Und da waren es nur noch 80. Mittlerweile habe ich es zum 3. Mal zurück gesetzt, und...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    126
    T
    Zurück
    Oben