Klimaanlage Ladevorgang läuft

T
T.
User
Hallo vllt kann mir jemand helfen.Ich kann meine Raumklimaanlage ein und ausschalten aber ich kann keine Einstellungen vornehmen weil wenn ich auf meine Raumklimaanlage klicke kommt die ganze Zeit die Meldung Ladevorgang läuft und nicht mehr die Einstellungsmöglichkeiten.Habe schon deinstalliert und neu installiert.Den Cache von smart things geleert und neu gestartet.Hilft alles nichts.Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Du könntest die App manuell stoppen und die Verbindung zum Gerät neu aufsetzen.
     
    Habe den Netzstecker gezogen und jetzt funktioniert es wieder *1f648.png*
     

    Similar threads

    R
    Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
    Antworten
    73
    Aufrufe
    527
    A
    H
    Hallo zusammen eigentlich sollte so etwas doch ganz einfach sein alles smart alles mit alles mit einem Klick verbinden schöne neue smarte Zeit ABER nix da klappt nichts *1f61e.png* also ich habe eine Fritz Box 7490, den Samsung Smart Hub V3 und ein Essentials Smart Home Heizkörperthermostat...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    191
    H
    D
    Nach der Ersteinrichtung der WLAN-Verbindung war soweit alles gut, aber seitdem verliert der Waschtrockner jedesmal die Verbindung nach dem Ausschalten. Ich muß jedesmal die Prozedur neu starten, so wie bei der Ersteinrichtung! Das Gerät ist natürlich nach dem Waschen ausgeschaltet, wird aber...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    134
    A
    A
    Hallo, seit geraumer Zeit bekomme ich vom Kalender keine Benachrichtigung mehr angezeigt, so das ich wichtige Termine verpasse. Bisher habe ich: das Telefon runtergefahren, die Cache geleert, auf Werkeinstellung zurückgesetzt, keinen Energiesparmodus aktiviert, alle Benachrichtigungen (Ton und...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    123
    J
    S
    hi zusammen, ich bin neu hier, und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich mit meinem Handy (Samsung A5 2016) filme, den selbst gefilmten Film dann abspielen will, dann bleibt das Bild plötzlich stehen, aber der Ton läuft ganz normal weiter... Mir fiel dass vor ein paar Tagen auf, hab dann noch...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    328
    G
    Zurück
    Oben