S
S.
User
Hallo zusammen!
Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S7 plus bekommen. Es ist wirklich ein Tolles Gerät! Aber ein Frage habe ich dennoch: Warum bekomme ich keine vernüftigen Themes oder zumindest schöne Wallpaper her? Wie auf meinem Handy. Oder hat jemand einen Tipp, wo ich sowas im App Store finden kann.
Vielen Dank und liebe GrüßeSybill
Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S7 plus bekommen. Es ist wirklich ein Tolles Gerät! Aber ein Frage habe ich dennoch: Warum bekomme ich keine vernüftigen Themes oder zumindest schöne Wallpaper her? Wie auf meinem Handy. Oder hat jemand einen Tipp, wo ich sowas im App Store finden kann.
Vielen Dank und liebe GrüßeSybill
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.