Keine Sicherrungs Funktion auffindbar bei Win 10

C
c.
User
Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich in den Einstellungen bin kann ich unter Update und Sicherheit kein punkt finden um meine Daten zu sichern, außerdem funktioniert bei mir die Sichern und Wiederherstellen funktion nicht, die man über den Systemmanger oder so aufrufen kann (es hat glaube ich Windows 7 im namen), ich nutze ein Samsung Galaxy Book S. wie kann ich die Probleme beheben? ich danke im vorraus für die Antwort VG *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Wo willst Du Deine Daten denn sichern, in einer Cloud, auf einer externen Festplatte oder in einem NAS?
 
Wie bekomme ich das Tool auf mein Galaxy Book S?
VG
 
Hätte ich das früher gewusst ich musste gestern mein Galaxy Book S zurücksetzen aufgrund eines Softwarefehlers‍*2642.png*
 
Das muss jemand beantworten der das Book S hat, ich hätte vermutet das das serienmäßig installiert ist wenn es sogar eine Seite für die Beschreibung der Funktion gibt. Ansonsten wenn es keine Antwort gibt vielleicht mal den Support von Samsung kontaktieren.
 
Gerne, viel Erfolg. Und wie gesagt der Support steht ja zur Verfügung.
 
Moin L: @cookie126
Du kommst entweder, siehe erstes Bild
Alle Einstellungen.
Oder siehe den anderen Bildern dort hin.
694310i622DE5C0E7E3859F?v=v2.jpg

694312iD28958687EE081FB?v=v2.jpg

694311i920572B35E48EEDF?v=v2.jpg

694313i0F9500D5195CE26D?v=v2.jpg
 
Ich habe diese Funktion nicht, ich habe aber eine Software (SyncFolder) die sichert wenigstens Dateien aber vielen dank an dich :)
694608i7C0616D3CB8BC9B2?v=v2.jpg

694607iB8370DEDA5D2F5A5?v=v2.jpg

694609i24B497E15571AB1B?v=v2.jpg
 
Du weißt schon das es für schmales Geld Tools gibt die solche Funktionen komfortabel zur Verfügung stellen?
 
Moin L: @cookie126
Doch,gehe auf dem Punkt, WIEDERHERSTELLUNG.
Jetzt kannst Du Sicherung machen oder Deine gesicherten wieder herstellen.
Ja ist wirklich alles verzwickt mit Windooof.
 

Similar threads

U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
189
M
S
Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
Antworten
1
Aufrufe
235
A
U
Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
Antworten
4
Aufrufe
296
U
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
144
T
U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
Zurück
Oben