Keine passende Anwendung gefunden

S
S.
User
Hallo leute ,
hab da ein kleines problem. Ich wollte zb meine email adresse über die email App bestätigen und da wird man doch immer auf eine andere webseite weiter geleitet. Jetzt steht aber dran keine passende Anwendung gefunden. Wie kann das sein hab bei den Einstellungen geschaut und das Samsung Internet hat alle Berechtigungen usw. An was kann das liegen ? Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen Anwendungen

    Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen AnwendungenHaben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Probier es mal mit einem anderen Browser, wie Chrome.
Manchmal sind Links oder Seiten nicht für bestimmte Browser angepasst und machen dann Probleme
 
Gehe mal
Einstellungen.
Apps.
Tippe auf Standard Apps auswählen und erlaube einen Browser.
Normalerweise sollte es Dich aber fragen .
Bei meiner Outlook App muss ich eine Einstellung dort erlauben, nennt sich Standard Browser.
 
Ne geht leider auch nicht *1f62d.png* von heut auf morgen gings einfach nicht mehr
 
Das ist drin .. hab alle Einstellungen zurück gesetzt geht immer noch nicht
976449i7B81B130C1F6DB9B?v=v2.jpg
 
Ja versteh eh ned wieso da arbeit dran steht .. Internet oder Chrome mehr steht da ned
 
Okay alles gemacht hab app deinstalliert und neu drauf geht einfach nicht ... unbegreiflich
 
Hab immer gmx app hat jahrelang funktioniert und jetzt aufeinmal nicht mehr
 
Ach nee, diese hat seit langem einen Bug.
Schreib den Support an.
Da ist ein Fehler und wahrscheinlich immer noch nicht ausgebessert.
Okay dann ist es schiete jetzt.
Mehr geht da nicht, melde Dich da beim Support mal
 
Habe oben geschrieben.
Schiet GMX hat einen Fehler und deswegen geht es nicht.
Werde mal meine Beiträge etwas bearbeiten, damit es nicht so lang ist.
 
GMX
Da musst Du Dich mal melden.
Geht auch per Mail.
Dankeschön für Deine Ausdauer.
 
Super gerne.
Habe hier etwas bearbeitet, damit es nicht so komisch aussieht.
Viel Glück
Die *1f353.png* geht jetzt ne Runde mit dem Hund und dann schlafen.
Gute Nacht und Dankeschön für Deine Antworten *1f353.png* :great: *1f49e.png*
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Seit meinem letzten Geräteneustart (nutze aktuell ein s10+) habe ich in der Amazon Prime Video App so einen verschiebbaren weißen Button zum reinzoomen in das Video(hab mal ein Screenshot mit dran gehängt). Ich weiß...
Antworten
8
Aufrufe
139
M
G
Guten Abend Habe leider nicht die Einstellung (Bildschirm automatisch drehen gefunden) Wenn ich eine Webseite aufrufe und das Handy drehe,dann sehe ich in der Menüleiste eine kleines viereck. Wenn ich ich drauf drücke dann dreht sich das Bildschirm,muss aber wieder bei geradem Display wieder...
Antworten
10
Aufrufe
116
T
T
Hallöchen Ihr lieben :) Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem S22 Ultra. Wenn ich von Lautlos auf Laut Stelle,bekomme ich keine Benachrichtigungstöne mehr. Egal ob Whats App, Instagram,Email und so weiter. In den Apps selber gehen sie. Vielleicht jemand ne Ahnung woran es...
Antworten
14
Aufrufe
352
T
F
Hallo! Ich hab ein sehr merkwürdiges Problem mit der Facebook App auf meinem Handy. Hab seit gestern einen neuen Account weil mein alter Account gehackt wurde. Seitdem komm ich nicht mehr rein und werde es wohl auch nicht mehr können, weil Fantasie-Name usw. Lange Rede: hab neuen Account gemacht...
Antworten
4
Aufrufe
178
F
T
Hi! kurze frage...wurde bestimmt auch schon gefragt aber ich finde keine passende antwort. ich nutze die gear 3s zusammen mit der s health app. ich bin männlich, 178cm groß und wiege 83 kg. irgendwo habe ich mal gelesen dass der angezeigte kalorienverbrauch auf der uhr, den grundumsatz mit...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben