Galxy S10 Auto Bildschirm drehen gesucht sowie wake up deaktivieren

G
G.
User
Guten Abend
Habe leider nicht die Einstellung (Bildschirm automatisch drehen gefunden)
Wenn ich eine Webseite aufrufe und das Handy drehe,dann sehe ich in der Menüleiste eine kleines viereck.
Wenn ich ich drauf drücke dann dreht sich das Bildschirm,muss aber wieder bei geradem Display wieder drauf drücken.
Bei Video zb Sky Go sehe ich kein kleines viereck in der Menüleiste.
Wenn ich das Video vergrössern will,wird das Bild beschnitten in der geraden Stellung.
In der App gibt es keine bezügliche Einstellung.
Muss dabei Schreiben das es bei Galaxy S8 problemlos funktionierte.
Habs selber gefunden unter Poträt,erstmal drauf kommen.Danach sieht man auch das Passende Symbol
Die Zweite Frage ist.
Das doppel Tippen auf das Display um es aus dem Schlaf zu aktivieren ist ja eine Tolle Sache.
Aber wenn man es in der Handy Tasche ist und schliesst es.
Geht das Handy laufen an.
Wie kann man doppel Tippen deaktivieren.
Wäre sehr dankbar für die Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo,
um das aktivieren des Displays mit einem Doppeltipp zu deaktivieren musst du wie folgt vorgehen:
Einstellung > Erweiterte Funktionen > Bewegungen und Gesten
und dann bei "Zum Ativieren zweimal tippen"den Schalter "umlegen" *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst in der Befehlsleiste oben "Portrait" eintippen, damit der Button blau ist.
Danach steht da Bildschirm drehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
um das aktivieren des Displays mit einem Doppeltipp zu deaktivieren musst du wie folgt vorgehen:
Einstellung > Erweiterte Funktionen > Bewegungen und Gesten
und dann bei "Zum Ativieren zweimal tippen"den Schalter "umlegen" *:smiling-face:
 
Du musst in der Befehlsleiste oben "Portrait" eintippen, damit der Button blau ist.
Danach steht da Bildschirm drehen.
 
\@totalabgeneigt
Genial,vielen dank für die Hilfe
Oh Man,eigentlich leicht zu finden.
Glaube ich war zu lange im Sturm draussen.
 
\@ every175
Vielen Dank für die Hilfestellung
Habs auch rausgefunden,nur wer denkt das Portrait die Automatische Display drehung ist.
Habs mit Photo in verbindung gebracht.
 
Zwei Fragen, zwei Antworten, zwei Lösungen. Perfekt! So soll es sein. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Danke Danke Danke. Was hat Samsung sich denn daaaaabei gedacht. Portrait....aha, wie soll da einer wissen, da sich dahinter das Einstellen von Bildschirmen drehen versteckt.
 
Alles Schwachsinn, dieses Symbol, im qick panel wo all deren anderen drin ist, haben sie entfernt.
Seit dem letzten Update, sag ja Samsung zu **** **** diese Einstellung gehört zurück, denn es funktionieren dadurch andere Apps nicht mehr richtig. Denn das Symbol drehen war bei mir vor dem letzten Update noch da an vierter Stelle.
Und unter Einstellungen geht auch nix was ihr da schreibt.
Sind sehr viele Apps betroffen dadurch.
Ach und dieses portrait funktioniert auch nicht wirklich, selbst bei eigener Samsung apps Galerie.
Samsung macht sich selbst zum Affen *1f435.png*.
Jedes mal, wenn Samsung mit neuen Updates und Apps kommt funktioniert zum Teil rein gar*nichts mehr.
Kommen mit irgendwelchen dummen geschwaffle deren genter misst daher.
Anstatt solch Funktionen so zu belassen, da hat es ohne Probleme mit allem Apps funktioniert.
922811iBE7541432B97BF88?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben