Facebook App macht Probleme (Galaxy S21)

F
F.
User
Hallo! Ich hab ein sehr merkwürdiges Problem mit der Facebook App auf meinem Handy. Hab seit gestern einen neuen Account weil mein alter Account gehackt wurde. Seitdem komm ich nicht mehr rein und werde es wohl auch nicht mehr können, weil Fantasie-Name usw.
Lange Rede: hab neuen Account gemacht und hat auch wunderbar geklappt. Ich kann mich einloggen usw. usf. aber dann funktioniert die interne Suche nicht. Wenn ich zB nach "Paul Panzer" suche, sollte normalerweise eine Liste erscheinen. Wenn ich dann den richtigen gefunden habe, möchte ich den anklicken aber dann kommt eine Fehlermeldung. Suche ich dann nach Hermann Huber zB, passiert das selbe - "Ergebnisse konnten nicht geladen werden"
Das gleiche auch, wenn ich im Video-Bereich nach irgendwas suchen möchte. Überall geht das. Am PC, am Huawei P20, am Tablet ... nur auf meinem Galaxy S21 spinnt die App! Im Browser geht es allerdings wunderbar, was aber keine Lösung ist...
Habe schon alles deinstalliert, cache gelöscht, wipe cache, neu installiert - immer ohne Erfolg! Ich werd noch wahnsinnig.
Kann mir hier evtl jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bekommst du die Startseite her? Also wo die ganzen posts sind? Ich hoffe wir reden über diese Suche (sie Screenshot). Da du ja alle anderen Möglichkeiten schon gemacht hast, habe ich mal bei Google nach Störungen gesucht und siehe da, es haben einige Probleme (siehe die anderen Screenshots) mit Facebook
1002063i436A06BBBC940E79?v=v2.jpg

1002064iA97B8B4E60D7BEA1?v=v2.jpg

1002065iB8D7F1166943373D?v=v2.jpg
 
Ja, genau das meinte ich. Hab gerade mal getestet und es scheint zu gehen. Ich kapiers nur nicht. Alle anderen gingen doch auch?
Und während ich das hier schreibe, kann ich zwar jetzt nach Leuten suchen, kann aber keine "Likes" mehr vergeben ...
"Du kannst derzeit keine Seiten mit "gefällt mir" markieren" . Um eine missbräuchliche Verwendung zu verhindern, begrenzen wir, wie oft du bestimmte Handlungen auf Facebook ausführen kannst. Anscheinend hast du eine solche Grenze erreicht."
Und vorhin wurde ich einfach so abgemeldet, Sitzung beendet. Erst nach einem Neustart der App konnte ich wieder rein ...
Also irgendwas stimmt doch da nicht!
 
Wenn du einen neuen Account machst, dann brauchst du eine gewisse Zeit und kannst nicht alles gleich machen.
 
Ich konnte bis vor gerade eben aber jede Seite usw like ohne Fehlermeldung. Nach und nach such ich mir halt meine alten Seiten zusammen...
 

Similar threads

F
Guten Abend, ich hab seit einer Woche ein normales S21, also kein Ultra oder Plus und bin eigentlich auch sehr zufrieden bisher. Aber trotzdem gibts dann doch so kleinere Dinge, die mich stören und ich wollte dafür nicht für jedes Problem einen eigenen Thread eröffnen. Ich hoffe, das ist ok so...
Antworten
13
Aufrufe
141
F
R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
514
A
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
286
J
Zurück
Oben