Keine Navigationsleiste & Symbole der Statusleiste

S
S.
User
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Hi, hat wer auch das Problem, dass die Navigationsleiste und Symbole der Statusleiste nach einiger Zeit einfach verschwinden? Das ist schon nervig, auch wenn die Navigationsleiste noch funktioniert. In meinen Einstellungen nehme ich grundsätzlich keine Änderungen vor, weshalb es nicht sein kann, dass ich es bin, der etwas falsch eingestellt hat. Nach einem Neustart wird alles wieder normal angezeigt, aber es ist jetzt schon das zweite Mal, dass es heute passiert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, ich kann das Problem bisher nicht nachvollziehen und frage mich auch in welcher Anwendung Du das Problem hast?
Hast Du das Handy mal Stumpf neu gestartet?
 
Mach bitte einen eigenen Beitrag auf. Schreibe bitte dazu, welches Gerät du hast und mach, wenn es geht, einen Screenshot und poste ihn in deinem Beitrag. Wenn du dich wie hier jetzt an ein möglicherweise anderes Problem hängst, hast du eine geringere Chance, dass du Hilfe bekommst. Damit hilfst du auch mit, dass es hier bei diesem Problem übersichtlich bleibt.
 
Am besten mal ins recovery Menü starten und dann wipe Cache Partition und repair Apps durchführen .
da scheint sich one ui wohl aufgehängt zu haben
 
Wie beschrieben habe ich es neugestartet. Und es wird auch nur durch einen Neustart wieder normal angezeigt.
 
Du scheinst doch etwas verstellt zu haben. Geh mal unter Einstellungen- Anzeige-Navigationsleiste- Streichgesten. Was ist dort eingestellt? Siehe Screenshot!
true?v=v2.jpg
 
Ist Repair Apps überhaupt noch vorhanden? Ich hatte mal gelesen, die Option sei nicht mehr verfügbar.
 
Ja eben! Dann verändere mal auf Schaltflächen. Dann ist alles wieder da.
 
Hey, hatte das Problem, als ich aus Vollbild (zB YouTube Video) direkt zum Start Bildschirm wechselte. Das ließ sich lösen, indem ich wieder Vollbild startete und endete, ohne die App zu verlassen
 
Ja richtig. Findet ab Android 14 nicht mehr statt. Alternative: Good Guardians von Samsung.
 
Hat nichts gebracht. Nur durch einen Neustart wurde alles wieder normal
 
Bei mir ist es nicht direkt Youtube aber es scheint ein Fehler bei den Vollbild Apps zu sein wenn man eine App startet oder zurück zum Startbildschirm wechselt
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe das Passwort meines sicheren Ordners vergessen. Nach Neustart steht es oben in der Statusleiste "sicherer ordner gesperrt entsperren um darin Benachrichtigung von Apps zu erhalten" Schön und gut aber wie bekomme das Symbol jetzt aus der leiste? Benachrichtigung zulassen kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
264
W
F
Sobald ich die Statusleiste herunter ziehe wird mir links vom Symbol für die Lautstärke Einstellung ein komisches Symbol angezeigt wo ich keine Ahnung hab woher das kommt und was es bedeutet. Kann mir da wer weiterhelfen?  8598416
Antworten
8
Aufrufe
238
F
M
Hallo, bei meinem S20 werden keine Symbole in der Statusleiste von aktiv im Hintergrund laufenden Apps angezeigt. Einstellungen sind aber, soweit ich weiß, alle so gesetzt dass sie angezeigt werden sollten. Übersehe ich hier etwas? Danke schonmal für Antworten. 7183596
Antworten
3
Aufrufe
421
M
Z
Hallo, ich habe nach dem Oreo-Update vorgestern folgendes Problem. Im Betrieb werden die Symbole in der Navigationsleiste nicht angezeigt (s. Screenshot unten). Das Seltsame ist, wenn das Gerät neu gestartet wird, sind die Symbole auf dem Anmeldebildschirm, z. B. bei SIM-Karten-Nr. und Passwort...
Antworten
18
Aufrufe
179
D
G
Hallo liebes Team, das Handy S20FE meiner Frau funktioniert nicht richtig. 1. Das runterziehen der Statusleiste funktioniert nur beim Startbildschirm. Beim Appbildschirm oder bei den Apps wie Chrome usw. kann man die Statusleiste nicht runterziehen,wird aber angezeigt. Wie kann man das...
Antworten
8
Aufrufe
122
G
Zurück
Oben