S
S.
User
Hi, hat wer auch das Problem, dass die Navigationsleiste und Symbole der Statusleiste nach einiger Zeit einfach verschwinden? Das ist schon nervig, auch wenn die Navigationsleiste noch funktioniert. In meinen Einstellungen nehme ich grundsätzlich keine Änderungen vor, weshalb es nicht sein kann, dass ich es bin, der etwas falsch eingestellt hat. Nach einem Neustart wird alles wieder normal angezeigt, aber es ist jetzt schon das zweite Mal, dass es heute passiert.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.