S
S.
User
Hallo,
Ich hab seit dem Upgrade auf Android 13 Probleme mit den Benachrichtigung. Besonders fällt daa bei der App Gmail auf. Obwohl neue E-mail hinein kommen kommt keine Benachrichtig. Beim s20 FE (Android 12) und bei mein S8 Ultra (Android 12) funktioniert es einwandfrei. Die App wird nicht optimiert. Was kann ich tun?
Ich hab seit dem Upgrade auf Android 13 Probleme mit den Benachrichtigung. Besonders fällt daa bei der App Gmail auf. Obwohl neue E-mail hinein kommen kommt keine Benachrichtig. Beim s20 FE (Android 12) und bei mein S8 Ultra (Android 12) funktioniert es einwandfrei. Die App wird nicht optimiert. Was kann ich tun?
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.