F
F.
User
Hallo Community,
Seit ein paar Tagen habe ich keinen 4G Empfang mehr. Alles andere (z.B. 5G) funktioniert.
Vergleichshandy S20FE mit gleichem Anbieter zeigt 4G+ an, bei mir LTE.... Downloadgeschwindigkeit ca 1/3 weniger am S21 Ultra. Beide O2-Vertrag.
Liegt es am S21 Ultra oder an o2? Jemand eine Idee? Hardwarereset wurde schon durchgeführt.
Screenshot von der Verbindungseinstellmöglichkeiten:
Gruß Florian
Seit ein paar Tagen habe ich keinen 4G Empfang mehr. Alles andere (z.B. 5G) funktioniert.
Vergleichshandy S20FE mit gleichem Anbieter zeigt 4G+ an, bei mir LTE.... Downloadgeschwindigkeit ca 1/3 weniger am S21 Ultra. Beide O2-Vertrag.
Liegt es am S21 Ultra oder an o2? Jemand eine Idee? Hardwarereset wurde schon durchgeführt.
Screenshot von der Verbindungseinstellmöglichkeiten:
Gruß Florian
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.