Kein update für galaxy store?

A
a.
User
Hallo, ich wolte fragen ob es keinen update für samsung galaxy s9+ mher gibt?, seit 3 wochen kann ich den galaxy store nich benutzen. Ab heute kann ich auch den samsung internet nicht aktualisieren.
Bitte um hilfe
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, probiere mal das:
Einstellungen》Apps》Filter Zeichen》Systemanwendungen Anzeigen》Galaxy Store》Speicher 》Daten Löschen
Nachher wäre ein Neustart zu empfehlen.
 
Danke für info, ich habe das filter zeichen nicht, aber musste über apps>>galaxystore>>einstellung aktualisieren.
Mit bisschen hilfe kommt mann schon rann :))
 
Ah habe ganz vergessen, dass es bei dir noch Android 10 ist. Bei dir wäre es: Einstellungen》Apps》3 Pünktchen oben rechts ...
Hat es denn nun geklappt mit dem aktualisieren der Apps?
 
Ja danke, hoffe das wir auch bald einen neuen upfate fürs systen bekommen android 11/12
 
Also noch komplizierter geht's net, einfach länger galaxystore gedrückt halten dann auf das i -speicher- Daten und cache löschen
 
Hast du mal gecheckt welche Version du hast?
Das neues ist 4.5.37.1
 
Ich meinte nicht das galaxy store, sondern system, das telefon update, android update
 

Similar threads

R
Hallo! Seit einer Weile ist es mir nicht möglich, auf dem S9 eine App aus dem Internet oder dem Samsung Galaxy Store zu installieren oder zu aktualisieren. Die App bzw. die apk wird heruntergeladen und dann fängt die Installation an... und sie endet nicht. Die Installation hängt sich auf und...
Antworten
7
Aufrufe
118
D
L
Hallo Community ich bekomme auf meiner Uhr gezeigt das ich Bixby aktualisieren soll aber hab im Galaxy Store keine update bitte um Hilfe MFG 1942472
Antworten
1
Aufrufe
108
C
U
Nach dem offiziellen Pie Update kann ich im Play Store oder in Galaxy Apps keine meiner Apps aktualisieren oder neue Apps installieren,es lädt immer nur herunter bis zu dem Punkt,wo dann steht.....wird installiert und es installiert und installiert aber wird nie fertig gebracht und bricht nach...
Antworten
50
Aufrufe
332
S
R
Hallo Leute! Hier ist was feines! Auf meiner letzten Reise nach China sind mir in der chinesischen Version des Samsung Galaxy Apps (es schaltet sich automatisch um, sobald man sich in China befindet und eine chinesische SIM einlegt. Sieht total anders aus und wird zusammen mit Tensent betrieben)...
Antworten
3
Aufrufe
86
A
M
Moin, seit ein paar Wochen lässt dich nichts mehr aus dem Galaxy Store oder der Store selbst über das heimische WLAN updaten.Das gilt für alle Samsung Handys im Haushalt. Alles andere, Internet, Updates aus dem Google Store, etc funktioniert einwandfrei.Sobald ich das wlan ausschalte und meinen...
Antworten
14
Aufrufe
169
T
Zurück
Oben