Kein Ton bei Mediathek

S
S.
User
Hallo
Ich gucke ab u zu auch auf meinem Handy s8+ Filme aus der Mediathek an. Plötzlich ist kein Ton mehr da . Alle Lautsprecher sind voll aufgedreht. Bei YouTube u Whatsapp ist der Ton vorhanden....nur bei der Mediathek nicht.Das Bild ist hervorragend, leider jetzt ohne Ton. (ist ganz neu :think: .....war vorher da)
Kann mir jemand helfen ?
Mit freundlichen Grüßen SWiesemann

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @SWiesemann,
welche Mediathek? Hast du sie mal gelöscht und neu installiert?
 
Hallo, gibt es hierzu eine Lösung? Ich rufe die mediatheken über chrome auf und habe keinen Ton.
Danke für eine Antwort.
 
Hallo L: @mschuch62,
welches Smartphone, welche Mediathek(en)? Ist Chrome auf dem aktuellen Stand?
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Hallo! Ich habe bei den Ton-Einstellungen "optisch" gewählt, da ich meine Soundbar von nuPro (as-250) über ein optisches Kabel angeschlossen habe. Sie funktioniert auch! Schaue ich normales TV (Magenta über HDMI an den Q85R angeschlossen) funktioniert alles tadellos. Starte ich aber die im...
Antworten
5
Aufrufe
134
D
S
Hallo zusammen, ich besitze den UE75NU8009 mit aktuellster Firmware und wollte gerne etwas in der ZDF Mediathek schauen. Leider kommt dort nur der Ton, und das Bild bleibt schwarz. Ich habe die App gewählt. Versuche ich es über den Browser, bricht die Übertragung nach wenigen Minuten ab. Ich...
Antworten
41
Aufrufe
374
F
A
Liebe Community, seit dem Update auf Android 10 habe ich folgendes Problem: Ich kann keine Medien mehr über den Lautsprecher wiedergeben (das Problem tritt App-unabhängig auf und es sind alle Apps betroffen: Youtube, Amazon Prime, Instagram, Whatsapp Sprachnachrichten usw.) Über die Kopfhörer...
Antworten
1
Aufrufe
151
A
S
hi zusammen, ich bin neu hier, und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich mit meinem Handy (Samsung A5 2016) filme, den selbst gefilmten Film dann abspielen will, dann bleibt das Bild plötzlich stehen, aber der Ton läuft ganz normal weiter... Mir fiel dass vor ein paar Tagen auf, hab dann noch...
Antworten
18
Aufrufe
321
G
A
Hi Leute, Vielleicht habt ihr eine Ahnung. Hab seit 2 Tagen ein Note 8. Wunderschönes gerät. Vorher ein s6 Edge und jetzt halt ein bisschen größer. :D aber jetzt kommt das kleine Ärgernis. Hab über smart Switch alles rüber gezogen. Bilder, Musik usw. Also in dem Sinne kein nacktes...
Antworten
4
Aufrufe
121
A
Zurück
Oben