Note 8 lautsprecher problem

A
A.
User
Hi Leute,
Vielleicht habt ihr eine Ahnung. Hab seit 2 Tagen ein Note 8. Wunderschönes gerät. Vorher ein s6 Edge und jetzt halt ein bisschen größer. :D aber jetzt kommt das kleine Ärgernis. Hab über smart Switch alles rüber gezogen. Bilder, Musik usw. Also in dem Sinne kein nacktes smartphone neu eingerichtet. Das erste mal ist mir bei einer Voice Mail bei Whatsapp aufgefallen das ich nicht höre von der Nachricht. Lautstärke war aber voll aufgedreht. Also versucht bei YouTube ein Video anzumachen um den Ton zu überprüfen. Kein mucks. Napster genau das gleiche. Also Service Menü aufgerufen und probiert ohne Apps den Speaker anzusprechen. Auch nichts. Also Neustart. Ton wieder da. Dachte mir, okay irgendwas gehangen. Aber heute schon wieder 2 mal. 1 mal bei Napster hören nach 1,5 Minuten und bei YouTube auch nicht viel länger. Nach dem Neustart funzt aber alles wieder. Vorhin einmal auf werkseinstellungen gegangen und alles selber einzeln aufgespielt. Bis jetzt keine probleme. Aber befürchte es bleibt nicht dabei.
Noch jemand das gleiche problem? Hab gelesen beim s8 hab es solche ähnlichen Probleme. Liegt es an einer App oder wohl eher ein Hardware defekt?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Möglicherweise ist bei der Übertragung, z.B. der Einstellungen, etwas schief gegangen.
 
Leider hat es auch nichts gebracht auf werkseinstellungen zurück zu setzen.. heute morgen schon wieder passiert. Einfach beim inet surfen auf einmal keine tastentöne mehr. Naja .. werde es dann wohl umtauschen müssen
 
Starte dein Samsung Galaxy Note8 mal im "Sicheren Modus", um einen Softwarekonflikt mit einer installierten App auszuschließen. Das machst du, indem du beim Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt hältst.
 
Leider hat es auch im sicheren Modus nicht funtioniert. Saturn war aber sehr freundlich und hat es getauscht. Ich tippe auf defekten Lautsprecher. Einfach wohl Pech gehabt.
Aber danke für die Tipps.
Kann dann auch geschlossen werden.
 

Similar threads

S
Hallo mein Note 8 macht Probleme seit dem Android 9 Update, sobald das Licht angeht kommt ständig ein Ton, der dem Ladeton ähnlich klingt. Wenn ich am Tele. bin ,mit freisprech Funktion und das licht sich verdunkelt und wider einschaltet, wegen Bewegung oder so, ist dieser Ton mehrmals zu hören...
Antworten
11
Aufrufe
252
F
D
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem hier gelandet. Ich habe seit knapp 2 Monaten ein Note 8 mit Android 7 und war damit sehr zufrieden. Alles funktionierte so, wie es das sollte. Auch die Bluetooth-Verbindung zu meinem 5 Jahre alten Ford Focus...
Antworten
23
Aufrufe
335
A
Zurück
Oben